Disney+: Telekom und Frühbucher & neue Infos zu „The Mandalorian“ und „Star Wars“

Freut ihr euch schon?

Am 24. März startet Disney+ auch in Deutschland. Der Streamingdienst rührt ordentlich die Werbetrommel. Telekom-Kunden kommen sogar in den Genuss Disney+ ein halbes Jahr lang kostenlos zu nutzen. Doch wie verhält es sich, wenn ihr schon den Frühbucherrabatt gebucht habt?

Laut Disney sind die Aktionen kombinierbar. Zuerst könnt ihr die 6 Gratis-Monate aus dem Telekom-Angebot wahrnehmen, erst danach greift das Jahr aus dem Frühbücherangebot. Solltet ihr aber Telekom-Kunde sein, könnt ihr auch einfach dort für 4,99 Euro im Monat nach Ablauf der Testphase abonnieren. Das entspricht dem gleichen Monatspreis wie beim Frühbücherangbeot (59,99 Euro im ersten Jahr, also 4,99 Euro pro Monat).


  • Disney+ jetzt sieben Tage lang kostenlos testen (zum Angebot)

„The Mandalorian“ und „Star Wars: The Clone Wars“

Kurz vor dem Start hat Disney noch einmal ein paar Informationen geteilt. Der Großteil der Disney+ Originals Serien wird zum Launch am 24. März mit der ersten Folge verfügbar sein, gefolgt von einer weiteren Episode am Freitag, den 27. März. Im Anschluss daran kommt jeden Freitag eine neue Folge hinzu. Die beiden Originals „The Mandalorian“ sowie „Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel“ werden etwas anders behandelt:

„The Mandalorian“

  • Zum Start von Disney+ am 24. März werden die ersten beiden Folgen des Disney+ Originals „The Mandalorian“ verfügbar sein. Die dritte Episode folgt bereits am Freitag, den 27. März, im Anschluss daran folgt wöchentlich jeden Freitag eine neue Folge.

„Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel“

  • Die finale Staffel von „Star Wars: The Clone Wars“ ist exklusiv auf Disney+ erhältlich. Zum Launch können zwei Folgen gestreamt werden, ab dem 27. März folgen wöchentlich jeweils zwei Episoden jeden Freitag. Ab dem 17. April gibt es dann – simultan zur Ausstrahlung in den USA – eine neue Folge pro Woche.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. „Telekom-Kunden kommen sogar in den Genuss Disney+ ein halbes Jahr lang kostenlos zu nutzen.“

    -> bitte hier noch mal stark differenzieren, dieses Angebot gilt weiterhin „nur“ für Privatkunden mit Laufzeitverträgen! Also nicht für Geschäftskunden und auch nicht für Mobile-Prepaid!

    😉

  2. Wenn ich dir frühbuuaktion genutzt habe und nun auch die Telekom Aktion, muss ich dann die Frühbucheraktion nicht kündigen, mir erschließt sich nicht, wie Disney sicherstellen wird, dass ein Kunde nur eine der beiden Aktionen bezahlt.

    1. Genau das gleiche würde mich auch interessieren! Ich hab die Frühbucher Aktion genutzt bevor das Telekom Angebot rausgekommen ist! Ich bin Telekom Festnetz sowie Mobilfunkkunde und würde natürlich gerne die sechs Monate gratis mitnehmen! Wie muss ich denn da nun vorgehen? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

  3. Weiß man schon wann die Disney+ App für TVOs und iPadOS veröffentlicht wird? ..und wie ist das bei Amazons Prime Video? Wäre nett nochmal alle Empfangsmöglichkeiten zusammen zu fassen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de