Telekom-Kunden können Disney+ 6 Monate kostenlos nutzen (letzte Chance)

Ein wirklich tolles Angebot

Update am 18. Mai: Ihr habt das Angebot noch nicht wahrgenommen? Dann aber schnell. Nur noch bis morgen Abend könnt ihr euch den Deal sichern.


Original-Artikel: Am 24. März 2020 startet Disney+ auch in Deutschland. Wir haben euch schon zuvor eine Liste mit allen zum Start verfügbaren Filmen und Serien präsentiert. Weiterhin gibt es ein Frühbucherangbeot, bei dem ihr im ersten Jahr nur 59,99 Euro statt 69,99 Euro bezahlt. Falls ihr Telekom-Kunde seid, gibt es noch besser Infos.

  • Für Telekom-Kunden: Disney+ 6 Monate kostenlos (zum Angebot)

Die Telekom ist zum Start des Streaming-Dienstes exklusiver Vertriebspartner und bietet seinen Kunden Disney+ 6 Monate kostenlos an. Alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden erhalten Disney+ 6 Monate ohne Aufpreis. Danach können sich Telekom-Vertragskunden einen attraktiven Preisvorteil sichern und zahlen pro Monat nur 5 Euro statt 6,99 Euro. Das Angebot ist monatlich kündbar.

Dirk Wössner, Vorstand für das Deutschlandgeschäft der Deutschen Telekom:

Mit der Disney Ankündigung ins Streaming-Geschäft einzusteigen, war uns klar, dass wir dieses attraktive Angebot für unsere Kunden zugänglich machen müssen. Wer erinnert sich nicht an Klassiker wie „Das Dschungelbuch“, „Schneewittchen“ oder die neuesten Blockbuster wie „Avengers: Endgame“ und „Star Wars“. Disney erzählt einfach Geschichten für Alle.

Jan Koeppen, President, The Walt Disney Company EMEA:

Mit Disney+ betreten wir eine neue Ära an Innovation und Kreativität für Disney und schaffen ein einzigartiges Erlebnis für Fans. Mit der Deutschen Telekom als unserem Vertriebspartner für Disney+ in Deutschland können wir jetzt Millionen von Telekom-Kunden verschiedene Wege anbieten, über die sie unsere Filme und Serien erleben können.

Die Integration von Disney+ dauert bei der Telekom noch etwas länger, allerdings kann man bis dahin einfach die Disney+ App für Smartphone, Tablet oder Smart TV nutzen.

Kommentare 23 Antworten

    1. Die Vorvermarktung ist fast zeitgleich mit der Vorbestellung bei Disney selbst gestartet. Wenn der Informationsservice aktiviert ist, hast du eine Email erhalten n

    1. Bei Buchung der Telekom Disney+ Option bis zum 19. Mai 2020 ist die Nutzung der Disney+ App sechs Monate ohne monatlichen Optionspreis für Kunden mit einem MagentaZuhause, MagentaZuhause mit TV oder Mobilfunk Laufzeitvertrag möglich. Wird die Option nicht zum Ende des sechsten Monats gekündigt, wird ab dem siebten Monat der monatliche Optionspreis berechnet.

  1. Hab das Angebot auch gebucht,leider funktioniert es aber nur über das Handy. Mein Panasonic Fernseher wird wohl nicht unterstützt 🙁

  2. Wir haben im März gebucht und in diesem Monat wurden 5,- € berechnet.
    Auf der Internetseite der Telekom wird aktuell mit 3 Monaten gratis geworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de