Erster Einblick in unsere eigene iPhone App

8 Kommentare zu Erster Einblick in unsere eigene iPhone App

Wir hatten es schon vor kurzer Zeit angekündigt, dass wir bald eine eigene iPhone App bekommen. Jetzt ist es soweit! Vorweg haben wir die Beta-Version abgefilmt und wollen euch zeigen was euch erwartet. Entweder ihr lest den Artikel noch heute (Donnerstag) und seht was euch schon bald erwartet, denn vermutlich am Freitag könnt ihr die App aus dem Store herunterladen. Lehnt euch zurück und genießt die nächsten fünf Minuten.

[vsw id=“w-jbbnFJ2iI“ source=“youtube“ width=“640″ height=“505″ autoplay=“no“]

Kommentare 8 Antworten

  1. Die App wird kostenlos angeboten und beinhaltet wohl dezente Werbung. Auch wir müssen das ja irgendwie finanzieren.

    Eine iPad Version ist angedacht, wird es aber erst geben wenn die iPhone App ausgereift ist.

  2. es ist mal unter aller Sau das ihr jetzt schon meckert, bevor die App released wurde!
    Meckern,mecerkn,meckern.

    Seht ihr hier auf der Homepage auffällige,störende Werbung? NEIN. Also wird es in der App nicht anders sein.

    Kompliment und Dankeschön an die MAcher und die Betreiber von appgefahren.de! Zumindest von meiner Seite 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de