FineWoven iPhone-Hüllen: Apple warnt vor „leichten Abdrücken“ durch MagSafe-Zubehör

Letzter Absatz der Produktbeschreibung

Um seine Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, ist Apple von seinen Leder-Cases, Leder-Armbändern und Co auf aus „Feintwill“ gefertigte FineWoven-Hüllen, Armbänder und Zubehör gewechselt. Gemunkelt wird nun über die Haltbarkeit des Premium-Stoffes Feintwill. Apple selbst schreibt nun auf seiner Webseite, dass es zu leichten Abdrücken auf den FineWoven-Cases kommen kann, wenn sie mit MagSafe-Zubehör verwendet werden.

Im letzten Absatz der Produktbeschreibung der FineWoven-Cases heißt es:


„Dieses hochwertige Case ist gemacht, um robust zu sein und dein iPhone zu schützen. Das Feingewebe kann mit der Zeit Abnutzungs­erscheinungen zeigen. Bei der Verwendung von MagSafe Zubehör können leichte Abdrücke entstehen. Falls du das vermeiden möchtest, empfehlen wir, ein iPhone 15 Pro Silikon oder Clear Case zu verwenden.“

Apple gab aber auch an, dass das Unternehmen die FineWoven-Cases durch „Tausende von Teststunden während des gesamten Design- und Herstellungsprozesses“ geschickt habe. Das Produkt sehe somit nicht nur gut aus, sondern schütze das iPhone auch zuverlässig vor Kratzern und Stürzen.

Tatsächlich lassen sich Abnutzungserscheinungen ja bei kaum einen Produkt vermeiden, vor allem wenn es ein so durchgängig genutztes Produkt ist, wie eine Schutzhülle oder das iPhone selbst.

Was denkt ihr? Greift ihr zu FineWoven oder entscheidet ihr euch eher für Plastik- oder Silikon-Alternativen?

via 9to5mac
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. FineWoven: Also wie beim Leder. Das ist dann halt so. Mich stört es nicht.

    Die Silikoncases bekommen auch dunkle Stellen und irgendwann löst sich die obere Schicht ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de