Fraenk: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

Jetzt mit 20 GB für 15 Euro

fraenk-App ist auf einem iPhone geöffnet

Beim empfehlenswerten Mobilfunktarif von Fraenk, einer Tochter der Telekom, hat sich in den letzten Monaten bereits einiges getan. Bereits im Februar hat man 5G freigegeben, ohne die Preise zu erhöhen. Und auch Auslandsnummern können jetzt angerufen werden, dazu ist allerdings noch eine manuelle Freischaltung über den Support notwendig.

Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten rund um den 10 Euro teuren Tarif. Falls euch die 10 GB Datenvolumen pro Monat nicht ausreichen, könnt ihr auch das Paket für 15 Euro buchen. Dort gibt es ab sofort 20 statt 17 GB Datenvolumen inklusive. Immerhin eine Steigerung von knapp 18 Prozent. Wenn man bedenkt, dass es vor einiger Zeit noch 4 GB für 10 Euro im Monat waren, kann man echt nicht meckern.


Fraenk: Mehr Datenvolumen mit Empfehlungen sichern

Und dann gibt es ja auch noch einen weiteren Weg, um mehr Datenvolumen zu erhalten: Freunde werben oder geworben werden. Bisher konntet ihr euch so jeweils 3 GB dazu verdienen, ab sofort sind es 4 GB. Und die gelten nicht nur für den ersten Monat, sondern dauerhaft.

Wenn ihr direkt loslegen möchtet, bekommt ihr mit dem Gutschein LARH24 14 GB für 10 Euro im Monat oder 24 GB für 15 Euro im Monat. Abschließen könnt ihn den monatlich kündbaren Fraenk-Tarif ausschließlich über die Fraenk-App aus dem App Store.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

  1. Gerne kannst Dir auch 4GB sichern und somit Dir und mir eine Freude machen indem Du
    Fraenk mit dem Code der Freundschaftswerbung KNUE1 bestellst 🙂 Danke schonmal.

    1. Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: MATR126

  2. Ich teile meinen Code mal nicht 😅 aber: seit wann gibt es den 3GB? Bin kürzlich Kunde geworden, wurde geworben und habe nur 2GB dazubekommen.

    1. Frag mal im fraenk-Chat nach, normalerweise werden Dir die GB nachgebucht, wenn Du erst kurz vorher mit weniger abgeschlossen hast.

  3. Ich nutze fraenk mittlerweile seit gut zwei Jahren und bin einfach sehr, sehr zufrieden. Nie zuvor war ein Wechsel so problemlos, die preisliche Gestaltung ist superfair und das allerwichtigste: die Netzabdeckung ist einfach top! Gerne meinen Empfehlungscode nutzen, so bekommen wir beide jeweils +4GB: JOCD11

  4. Bin vor knapp 2 Jahren zu fraenk gewechselt und bin von den Leistungen voll überzeugt. Immer mal wieder kommen auch Bestandskunden in den Genuss von Upgrades, was bei anderen Mobilfunkanbietern so ja nicht üblich ist. Wenn du auch von +4 GB mehr profitieren willst, nutze gerne meinen Code: STEP231

  5. Ich bin Jung und brauche das Volumen:

    Mit meinem Code bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: MARR1462

  6. Eigentlich wollte ich kündigen, da ich lieber Unlimited haben möchte. Aber so, könnte man nochmal nachdenken, das GB zu erhöhen. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de