Ganz bequem: 15 Prozent Bonus auf iTunes-Guthaben bei PayPal

Noch bis zum 2. Juni gültig

Ihr habt keine Lust für iTunes-Guthaben bis in den nächsten Supermarkt zu fahren oder die Geschäfte in eurer Nähe bieten so gut wie nie Bonus-Guthaben oder Rabatte auf iTunes-Karten an? Dann gibt es gute Nachrichten: Ihr könnt wieder ganz bequem beim Online-Bezahldienst PayPal zuschlagen.

Ab sofort und noch bis zum 2. Juni bekommt ihr über diese Aktionsseite 15 Prozent Bonus beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Entsprechend könnt ihr euch auf folgende Summen gefasst machen:


  • 25 Euro iTunes-Guthaben mit 3,75 Euro Bonus
  • 50 Euro iTunes-Guthaben mit 7,50 Euro Bonus
  • 100 Euro iTunes-Guthaben mit 15 Euro Bonus

Die digitale iTunes-Karte, die ihr im Anschluss direkt bekommt, muss bis zum 16. Juni eingelöst werden, damit das Bonus-Guthaben nicht verfällt. Natürlich ist zur Teilnahme an der Aktion ein Konto bei PayPal erforderlich, das dürfte aber wohl keine große Hürde sein.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Hi. Danke für die Info. Aber wie funktioniert das? Ich habe bei PayPal bezahlt, bekommt man dann den Aktivierungscode irgendwann per E-Mail?

    1. @PR: Korrekt! Habe mich auch (mal wieder) bei PayPal eingedeckt und die Mail war kurz darauf im Postfach – in der guten alten Zeit (vor einem Jahr?) gab es dort allerdings sogar 20% 🙁
      Danke dafür den Hinweis an Fabian und die Appgefahrenen!

  2. Kriege beim Bezahlen mit PayPal immer die Meldung „Leider ist ein Problem aufgetreten…“.
    War bei der letzten Aktion auch schon so, hat noch wer das Problem?

  3. Bei mir hat es mit der 100 EUR Karte problemlos funktioniert. Auch die 50 EUR Karte hätte ich problemlos auswählen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de