Gewinnspiel: TinyWorld & Timetable HD 2

Um vorab die Frage zu beantworten, die spätestes um 11:00 Uhr von einem hyperaktiven Nutzer gestellt worden wäre: Ja, heute gibt es ein Gewinnspiel.

In dieser Woche wollen wir gleich zwei verschiedene Apps verlosen. Für iPhone-Nutzer gibt es das Fotografie-Tool TinyWorld (App Store-Link), mit dem sich runde Panoramen erstellen lassen. iPad-Nutzer kämpfen im Timetable HD 2 (App Store-Link), eine App zur Verwaltung von Stundenplänen. Es gibt jeweils fünf Promocodes zu gewinnen.


Einen ausführlichen Test über TinyWorld lest ihr im Laufe des Nachmittags hier auf appgefahren. Timetable HD 2 haben wir euch schon in diesem Artikel vorgestellt. Es eignet sich nicht nur für Schüler und Studenten, sondern auch für Eltern, die den Stundenplan ihrer Kinder im Blick behalten wollen.

Was muss man tun, um zu gewinnen? Ganz einfach: Ihr nehmt einen Apple, beißt herein und fotografiert ihn so, dass er dem Firmenlogo möglichst nahe kommt oder uns auf eine andere Art und Weise begeistert. Aus allen E-Mails, die uns mit der Wunsch-App im Betreff und dem Foto im Anhang bis Mittwoch, den 8. Juni, um 12:00 Uhr erreichen, werden wir die Gewinner auswählen.

Die E-Mail sendet ihr wir immer an contest [at] appgefahren.de, pro Person ist nur eine Einsendung möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Apple ist wie immer nicht als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Einleitung  gefällt mir 😉 zum gewinnspiel: es gibt zwar bestimmt wieder so n paar ganz kreative gegen die ich nur minimale chancen hab aber n versuch is wert 🙂

  2. Ich finde eure Gewinnspiele eigentlich recht gut, nur dieses Mal find ich es ein wenig blöd. Ich besitze nur ein iPhone (TinyWorld), habe
    Mir die App allerdings letzte Woche schon heruntergeladen, weil sie zu dem Zeitpunkt kostenlos war. Daher finde ich es sehr schade, dass ich an diesem Gewinnspiel nicht mitmachen kann.
    

  3. Der EHEC Erreger soll doch jetzt angeblich über Fleisch verbreitet worden sein. Also werd ich mal schauen, ob ich irgendwo einen  bekomme 

    MfG Charly

  4. Würd mein Bild wohl auch vorgestellt werden, wenn ich nicht gewinnen möchte? (wenn es gut wird und euch gefällt natürlich)

  5. so meins ist auch mal raus. Schaut nicht gerade top aus und die Quali hat unter dem scheiss Licht hier auch gelitten aber dabei sein isch ja bekanntlich alles *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de