Gratis laden: SEGA-Spiel ChuChu Rocket!

Heute gibt es mal wieder einen Klassiker: ChuChu Rocket! (App Store-Link) für das iPhone.

In dieser App müssen die kleinen ChuChus vor den bösen Katzen gerettet werden. In insgesamt 145 Leveln müssen die ChuChus die Rakete erreichen um fliehen zu können. Dabei stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.


Jedes Level ist einzigartig und muss anders gelöst werden. Auf der linken Seite stehen Pfeile bereit, die den Weg der ChuChus beeinflussen. Diese werden auf dem großen Feld platziert, wenn ein ChuChu dieses passiert wird seine Richtung geändert.

ChuChu Rocket bietet zudem einen Multiplayer-Modus an. Zum einem kann man lokal gegen Freunde antreten oder einfach online über das Game Center spielen. Insgesamt stehen hier 25 Mehrspieler-Level zur Verfügung.

Die App ChuChu Rocket! kostet sonst 2,39 Euro und ist noch für kurze Zeit gratis. Leider wurde die iPad-Version (App Store-Link) nicht reduziert und schlägt weiterhin mit 3,99 Euro zu Buche. Hat jemand von euch das Spiel früher auf einer Sega-Konsole gespielt?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Hab‘ ich auf versch. Konsolen gespielt. Die Version für GBA hatte weit über 1000 Levels und einen Editor dabei! Die iPhone-Version ist OK (schaut aus wie immer) und die Touch-Bedienung passt gut zum Spiel. Aber mehr Level und Editor wären schon toll (ist ja beides vorhanden)!

  2. Haha ha für kurze Zeit? Auf den neusten stand seht ihr wohl nicht grade was *lol* 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de