Haushaltsbuch-App „Budget Flow“ springt auf den Mac

Kostenloses Update für alle

Die Haushaltsbuch-App Budget Flow (App Store-Link) haben wir euch erst vor ein paar Wochen im Rahmen eines Testberichts genauer vorgestellt. In der Zwischenzeit war der Entwickler nicht untätig und legt mit Version 1.2.0 ein großes Update vor und macht Budget Flow für den Mac verfügbar. Das Update ist kostenlos, alle Bestandskunden und Kundinnen können die App demnach am Mac-Desktop nutzen, ohne erneut zahlen zu müssen.

Mit Budget Flow kann man seine Einnahmen und Ausgaben übersichtlich darstellen und im Blick behalten. Über eine moderne Oberfläche lassen sich wiederkehrende Verbindlichkeiten anlegen, zudem aber auch eigens angelegt Einträge verwalten. Ihr könnt mehrere Konten und mehrere Kategorien anlegen, Symbole, Emojis und Farben nutzen, einen integrierten Taschenrechner bemühen, Preise in andere Währungen umrechnen, Fotos und Notizen anheften, Erinnerungen einstellen, euer Budget planen und mehr.


Budget Flow verfügt über eine Passcode-Unterstützung, demnach könnt nur ihr auf die Daten zugreifen. Der Login kann per Face ID, Touch ID oder Passcode erfolgen. Mit dabei sind Widgets für den Homescreen und eine Apple Watch App. Alle Daten werden nahtlos per iCloud abgeglichen und stehen auf allen Geräten synchronisiert zur Verfügung.

Budget Flow kostet in der Vollversion 4,99 Euro pro Monat, 29,99 Euro pro Jahr oder einmalig 69,99 Euro.

‎Budget Flow | Haushaltsbuch
‎Budget Flow | Haushaltsbuch
Entwickler: Fabian Hasse
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de