Herbst-Angebote-Woche: Philips Hue, Netgear Orbi & Ladegeräte

Bei diesen Angeboten könnt ihr heute am meisten sparen

Herbst Angebote Woche

Philips Hue dürfte mittlerweile den meisten Lesern ein Begriff sein. Wer das smarte Lichtsystem einfach mal ausprobieren möchte, bekommt heute ein passendes Angebot: Zwei bunte E27 Hue-Lampen zusammen mit der Hue Bridge werden heute bei Amazon für 79,99 Euro verkauft. Wie aufmerksame Leser wissen, ist das Angebot aber auch durchaus für Hue-Experten interessant.

Falls ihr noch mehr über Philips Hue erfahren wollt, könnt ihr übrigens gerne einen Abstecher auf Hueblog.de machen. Unser kleiner Smart Lighting Blog feiert am Sonntag seinen ersten Geburtstag – natürlich nicht ohne eine passende Aktion.


Philips Hue White & Color Ambiance E27 2er Starter Set 2x800lm, bis zu 16 Mio....
  • Der einfache Einstieg in die Smart Home Beleuchtung: Hue LED-Lampen mit der Hue Bridge verbinden und Licht individuell per Hue App im gesamten...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und Weißtönen, um die Stimmung in Ihrem Zuhause individuell anpassen zu können

Wenn ihr mit eurer Lichtinstallation schon zufrieden seid, aber das WLAN ausbauen möchtet, findet ihr bei Amazon heute verschiedene Produkte von Netgear im Angebot, unter anderem die schicke Orbi-Serie. Ich habe mittlerweile einige Konkurrenzprodukte ausprobiert und muss sagen, dass Netgear Orbi die beste Übertragungsleistung bietet, vor allem natürlich die teuren Tri-Band-Modelle. Los geht es heute mit einem einfachen Einsteiger-Set bestehend aus Basis und Satellit für 139,99 Euro bis hin zum Premium-Paket mit einer Tri-Band-Basis samt Satelliten für 449,99 Euro. (zu den Angeboten)

Netgear Orbi 3

Falls ihr für euer iPhone oder iPad noch ein neues Ladegerät braucht, hat Amazon heute diverse Angebote von Anker und RavPower auf Lager. Neben Qi-Ladestationen und Akkus gibt es auch Netzteile und sogar Auto-Starthilfe-Sets. (zu den Angeboten)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de