iPad-kompatibel: 360 Panorama wird zur Universal-App

Mit der 3 MB kleinen Applikation können kinderleicht Panorama-Fotos erstellt werden.

Schon in einem User-Test vor nicht all zu langer Zeit, haben wir euch die nützliche Applikation vorgestellt. Mit wenigen Handgriffen und einigen Fotos, verknüpft 360 Panorama (App Store-Link) die Bilder miteinander und stellt das Ergebnis in einem großen Panorama dar.


Nun wurde nicht nur der Preis um 50 Prozent gesenkt, es gab zudem ein Update, das die App zu einer Universal-Applikation macht. Da nur das iPad 2 über eine Kamera verfügt, macht die App auch nur dort Sinn. Außerdem kann man fertige Bilder direkt auf Facebook stellen. Das Interface wurde erneuert und die Speicherung von Bildern geht jetzt doppelt so schnell.

360 Panorama liegt nun in Version 4.0 vor und kostet derzeit nur 79 Cent. Schon morgen wird die App wieder 1,59 Euro kosten. Als Alternative könnten wir euch noch AutoStitch Panorama (Testbericht) empfehlen, die App nutzen wir selbst. Eine Unterstützung für das iPad steht hier allerdings noch aus.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Nur kurz zur Info: die alternative App heißt „AutoStitch“. Nicht, dass es Verwirrungen gibt und User die App nicht finden… 😉

    1. Ja und die 360 Bilder können bei photosynth direkt in der app gespeichert werden. Bei 360 Panorama nur 2D oder Internet Upload.

  2. Ich habe den User Test zu 360 Panorama vor einiger Zeit geschrieben und auch angegeben das ich gerne eine andere App, wenn der Test online gestellt wird haben möchte. Allerdings warte ich jetzt schon seit einigen Wochen auf den Promocode. Es wäre sehr nett wenn mich jemand aufklären würde wann ich den Promocode via E-Mail zugesandt bekomme.

  3. Du bezahlst die App. nur ein mal, kannst sie aber auf iPhone und z.b. iPad installieren ohne sie nochmal kaufen zu müssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de