Mac-Spiel Batman Arkham Asylum zum halben Preis

2 Kommentare zu Mac-Spiel Batman Arkham Asylum zum halben Preis

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von fünf Sternen überzeugt Batman Arkham Asylum im Mac App Store.

Mit dem Mac kann man längst Spiele spielen. Zwar bieten noch nicht alle Entwickler angepasste Versionen ihrer Titel an, mittlerweile werden aber immer mehr Spiele veröffentlicht, auch direkt im Mac App Store. Einer dieser Titel ist das mittlerweile drei Jahre alte Batman Arkham Asylum (Mac Store-Link), das derzeit zum ersten Mal seit dem Mac-Start vor einem Jahr günstiger angeboten wird. Statt bisher 35,99 Euro zahlt man für einen befristeten Zeitraum nur 17,99 Euro. Ausführliche Einblicke in das Spiel erhaltet ihr im folgenden Video-Test der PC-Zeitschrift Gamestar (damalige Wertung 87/100 Punkten), achtet vor dem Download aber bitte auf die in der App-Beschreibung angegebenen Systemanforderungen.


Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Schade, finde 17,99€ für ein älteres Game immer noch zu viel. Aber leider ist das bei Macspielen meistens der Fall. Ab und an kann man aber auch ein Schnäppchen machen, z. B. letztes Jahr Duke Nukem Forever für 3,99, so billig war es sonst nirgends.

  2. Na ja – der Duke war auf Steam ja auch bereits in der Win plus Mac Version für deutlich unter 10 Euro erhältlich. Batman gibt es im Konkurrenzshop für Spiele (Steam) eben nur in der Win Version. Noch immer zahlt man trotz mittlerweile hoher Verbreitung von Macs in Privathaushalten immer noch für ältere Spiele den Vollpreis bzw. Für fast vergessene Spiele einen Preis wie für PC Spiele nach 6-12 Monaten. Ich hoffe, dass der App Store mehr von Konkurrenten wie Steam oder vielleicht sogar Amazon unter Druck gerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de