Drei potente Powerbanks von Anker jetzt günstiger kaufen

Mit 5.000, 10.000 und 20.000 mAh

Anker Nano Powerbank am USB-C iPhone

Der uns gut bekannte Hersteller Anker hat zahlreiche Powerbanks im Angebot und ich habe drei Zusatzakkus ausgewählt, die ich besonders empfehlenswert finde. Noch für kurze Zeit könnt ihr euch die Powerbanks mit bis zu 32 Prozent Rabatt sichern.

Anker Nano verfügt über 5.000 mAh Kapazität

Die Anker Nano Powerbank (Amazon-Link) kann man als Notfallakku verstehen und schnell an den USC-B Anschluss des iPhones stecken. Mit 5.000 mAh kann man ein iPhone circa einmal aufladen. Die Powerbank macht das iPhone länger und etwas unhandlicher, dennoch bleibt es weiterhin komplett bedienbar. Den USB-C Stecker kann man einklappen, damit dieser nicht abbricht, wenn der Akku nicht genutzt wird.


Während die anderen Farben 25,99 Euro kosten, müsst ihr für die schwarze Variante hingegen nur 19,99 Euro bezahlen.

Anker Nano Powerbank, 5000mAh Powerbank 22,5W, Integrierter Faltbarer USB-C...
3.149 Bewertungen
Anker Nano Powerbank, 5000mAh Powerbank 22,5W, Integrierter Faltbarer USB-C...
  • DOPPELTE SCHNELLLADUNG MIT ZWEI ANSCHLÜSSEN: Erlebe High-Speed-Laden mit zwei USB-C Anschlüssen und unserer fortschrittlichen PowerIQ 3.0...
  • FALTBARER USB-C STECKER: Sag Kabelsalat Lebewohl und schütze deinen USB-C Anschluss mit einem praktischen faltbaren Design, das dir müheloses,...

Anker Nano Powerbank integriert praktisches USB-C Kabel

Mit 10.000 mAh gibt es gleich doppelt so viel Kapazität und ein USB-C Kabel ist in der Powerbank schon integriert. Dieses fungiert auch als Trageschlaufe und insgesamt ist der Akku besonders kompakt gestaltet. Mit an Bord ist Power Delivery mit bis zu 30 Watt sowie ein Display, das die restliche Kapazität der Powerbank zeigt. Wer möchte, kann bis zu drei Geräte aufladen, da ein zusätzlicher USB-C und USB-A Anschluss zu finden ist.

Auch hier hat Anker nur die schwarze Version im Preis gesenkt, sodass ihr 33,99 Euro (Amazon-Link) statt 39,99 Euro bezahlt. Das Foto zeigt eine andere Farbe.

Angebot
Anker Nano Powerbank,10.000mAh Powerbank mit eingebautem USB-C Kabel, PD 30W...
1.348 Bewertungen
Anker Nano Powerbank,10.000mAh Powerbank mit eingebautem USB-C Kabel, PD 30W...
  • INTEGRIERTES USB-C KABEL: Nutze das eingebaute USB-C-Kabel, um deine Smartphones, Tablets und Laptops zu laden sowie den Powerbank selbst wieder...
  • 30W BI-DIREKTIONALES LADEN: Booste deine Powerbank in nur 45 Minuten auf 50% oder lade dein iPhone 14 in 30 Minuten auf 50% Akku auf, dank 30W...

Anker Powerbank gibt es auch mit 20.000 mAh

Anker Powerbank mit 20.000 mAh

Wenn ihr iPhone, iPad, Apple Watch und Co. mit Storm versorgen wollt, gibt es die Powerbank mit 20.000 mAh (Amazon-Link) ebenfalls günstiger. Auch hier ist ein USB-C Kabel eingebaut, zusätzlich stehen aber auch ein USB-C sowie ein USB-A Anschluss für weitere Geräte bereit. Die Powerbank ist etwas größer und schwerer und bietet mit 22,5 Watt ausreichend Leistung für Apple-Produkte. Abermals lässt Anker die Farben außen vor und bietet nur die schwarze Version für 31,99 Euro statt 39,99 Euro an.

Angebot
Anker Powerbank 20.000mAh, 22.5W Leistung, Externer Akku mit integriertem USB-C...
990 Bewertungen
Anker Powerbank 20.000mAh, 22.5W Leistung, Externer Akku mit integriertem USB-C...
  • SCHNELLLADEN LEICHT GEMACHT: Hol dir superschnelles Aufladen dank des integrierten 22,5W USB-C Kabels für all deine Geräte und genieß die...
  • PERFEKT FÜR UNTERWEGS: Mit einem integrierten Trageriemen bietet diese Powerbank maximale Portabilität und praktisches Aufladen, egal wo du gerade...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Hab alle drei Modelle mal da gehabt und nur die mittlere Anker Nano mit 10.000mah behalten, weil sie von den genannten die imho einzige ist, die ihr Geld wert ist.

    Zur kleinen 5000mah kann ich folgende Beobachtung beisteuern: Das Teil ist leider eine Mogelpackung. Und damit meine ich nicht die Kapazität, sondern die Geschwindigkeit. Beworben wird sie mit 22,5W (Huawei-Protokoll) und 20W über PD. In der Realität kann sie 20W nur ca 4-5 Minuten lang abgegeben – dann drosselt sie sich auf 5V 2A – 10W direkt herunter. Das merkt man nur, wenn man natürlich ein Messgerät dazwischen schaltet. Damit ist die „Schnellladung“, die man über USB-C ja haben möchte, schnell dahin und ähnliche Modelle in diesem Design, z.B. von Veger, haben dieses Problem nicht und können konstant 20W abgeben – weshalb sie auch der deutlich bessere Deal sind.

    Die 10.000mah ist super. Das integrierte Kabel kann sowohl 30W abgeben als auch aufnehmen. Sie ist zudem schön kompakt. Fürs iPhone, Samsung oder Pixel auch dank PPS somit perfekt.

    1. Nachtrag: die 20.000mah ist „okay“, aber mit 20W über PD imho zu langsam. Persönlich würde ich keine Powerbank mehr kaufen, die bei dieser Kapazität nur 20W in und out hat – das Aufladen allein dauert viel zu lange und für 30€ herum gibt es bereits die ersten 65W-Modelle. Oftmals die INIUs mit Coupons oder von anderen Marken wie Amegat.

    2. Betreibst du selbst einen Blog oder wieso hast du (fast) alle Ladegeräte / Netzteile selbst ausprobiert, die wir hier vorstellen…

      Davon ab: Klar, INIU oder Amegat sind oftmals günstiger. Aber es ist ja immer noch so, dass viele ihr Vertrauen Anker schenken.

      1. Hehe… ist mir auch schon aufgefallen…
        Jan ist hier unser Powerbank/Netzteil/Kabel Experte
        Diskutieren/Philosophieren regelmäßig beide schön in Threads.

        Ich als AMEGAT/AUKEY Ultra stimme Jan zu.
        ANKER hat sehr seine Monopolstellung ausgenutzt, wird Zeit das da was anderes kommt…

        1. Ist ja auch ein schöner Blog hier, in dem man sich darüber entspannt austauschen kann. Das Team scheint ja selbst einen Hang für Ladegeräte und Powerbanks zu haben und ich finde es gut, dass hier auch viel mehr vorgestellt und auch getestet wird als „nur“ das bloße publizieren von Anker oder Ugreen-Pressemeldungen, wie auf den meisten anderen Blogs.

          Also daher auch mal ein Kompliment ans Teams.

      2. Ich würde sagen zu 80% Freizeit-Vergnügen und Interesse (frag mich nicht, wieso das ausgerechnet bei Chargern und Powerbanks kleben gelblieben ist) und 20% Freelancer.

        Da sammelt sich natürlich enorm viel an, die Sammlung macht einiges her, aber vieles verteile ich auch im Freundes- und Bekanntenkreis.

        Ging mir auch weniger um den Preis, 20€ an sich für den kleinen Nano ist nicht verkehrt. Und die Konkurrenz pendelt sich ebenfalls da ein. Der Hinweis ging mehr auf die qualitative Komponente ein. Denn Anker ist nicht gleich gut – und gerade dieses Produkt hier hat einen offensichtlichen Makel. Mit dem man natürlich auch leben kann – da steht doch jedem frei. Aber wenn ich mit 20W werbe, sollten die auch eingehalten werden über 5 Minuten hinaus. Niemand möchte sich doch bewusst täuschen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de