MediaMarkt liefert zahlreiche Angebote rund um Smart Home & Zubehör

Bei MediaMarkt geht es heute Abend im Rahmen der Mega Tiefpreisspätschicht noch einmal richtig zur Sache.

Media Markt Angebote

Mit Weihnachtsgeschenken wird es bei diesen Angeboten wohl nichts mehr, aber wenn man sich selbst beschenkt, kann man ja auch durchaus ein paar Tage auf die Lieferung warten. Wir sind uns sicher, dass bei der Mega Tiefpreisspätschicht von MediaMarkt so ziemlich für jeden etwas dabei sein dürfte. Auf der verlinkten Sonderseite könnt ihr euch selbst einen Überblick verschaffen.


Im Bereich „Haushalt & Bad“ findet ihr beispielsweise zahlreiche Angebote rund um das Smart Home, etwa die Ring Video Doorbell oder verschiedene Überwachungskameras und natürlich jede Menge Philips Hue.

Entdeckt haben wir hier unter anderem zwei White Ambiance Lampen mit E27 oder GU10 Sockel für 39 Euro. Ebenfalls sehr interessant ist das Set bestehend aus zwei Bewegungssensoren für nur 49,99 Euro.

Erstmals so wirklich im Angebot ist zudem der normalerweise 229 Euro teure Sonos One mit Alexa-Integration, die dank eines Updates in dieser Woche noch einmal deutlich besser geworden ist. Abseits der Mega Tiefpreisspätschicht bekommt ihr das Doppelpack der Multiroom-Lautsprecher für 399 Euro.

Sonos One Angebot

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de