Mega Man & Co: Capcom verkauft drei Klassiker für 79 Cent

Der Spiele-Hersteller Capcom verkauft derzeit drei seiner Klassiker zum Schnäppchenpreis von nur 79 Cent.

Das wohl beste Angebot ist Mega Man X (App Store-Link). Die Universal-App ist im Dezember 2011 erschienen und hat bis dato stets 3,99 Euro gekostet. Das mit viereinhalb Sternen bewertete Spiel hat mit dem letzten Update sogar einen Endlos-Modus bekommen, im Mittelpunkt steht aber natürlich die Geschichte. Mit Mega Man kämpft man sich nicht nur durch eine Vielzahl an level, sondern trifft dabei auch auf viele bekannte Boss-Gegner, die es zu vernichten gilt.


Street Fighter IV Volt (App Store-Link) gab es schon mehrfach für 79 Cent. Wer die bisherigen Aktionen verpasst hat, bekommt nun eine erneute Gelegenheit, eines der besten mobilen Kampfspiele auf sein iPhone zu laden. Eine iPad-Version gibt es leider nicht, dafür haben wir aber noch eine gute Nachricht auf Lager: Im Laufe des Sommers (wohl eher in Richtung Herbst) soll der Klassiker Tekken für iOS erscheinen.

Monster Hunter Dynamic Hunting (App Store-Link) ist wohl das Spiel dieser Auswahl, das wir am wenigsten empfehlen. Nun, wer darauf steht, gegen irre Monster im XXL-Format zu kämpfen, sollte sich diesen Titel näher ansehen. Alle anderen sollten mit Mega Man und Street Fighter deutlich mehr Spaß haben.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Also ich finde Monster hunter Dynamic hunting ganz cool, die Grafik ist zwar schlecht aber der Spielspaß ist da 🙂 für 79 Cent lohnt sich Monster Hunter auf jeden fall!!!

  2. StreetFighter oder MegaMan mit OnScreen-Knöpfen?? Sorry, aber gewisse Dinge passen für mich einfach nicht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de