Nur noch bis Mittwoch: Audible 3 Monate gratis, Amazon Music Unlimited 4 Monate kostenlos

Jetzt zuschlagen

Am 11. und 12. Oktober findet der zweite Prime Day des Jahres statt und bis dahin könnt ihr zwei Amazon-Services kostenlos ausprobieren. Der Hörbuch-Dienst Audible kann 90 Tage gratis genutzt werden – pro Monat gibt es ein Hörbuch nach Wahl, insgesamt also 3. Das Angebot gilt für alle Amazon Prime-Kunden und Kundinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen zwölf Monaten kein Audible-Abo hatten.

  • Audible 3 Monate kostenlos (Amazon-Link)
  • danach 9,95 Euro pro Monat, wenn nicht vorzeitig gekündigt wird
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Amazon Music Unlimited mit Gratistest

Wer Prime abonniert hat, kann auch Amazon Music Unlimited kostenlos ausprobieren – aktuell sogar 4 Monate lang. Der Musik-Streaming-Dienst bietet Zugriff auf über 90 Millionen Songs, das Angebot richtet sich allerdings nur an Neukunden und Kundinnen.


  • Amazon Music Unlimited 4 Monate kostenlos (Amazon-Link)
  • danach 8,99 Euro pro Monat, wenn nicht vorzeitig gekündigt wird
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de