Offworld Trading Company und GoNNER kostenlos im Epic Games Store

Leider nur für Windows verfügbar

Auch in dieser Woche gibt es im Epic Games Store wieder kostenlose Spiele-Downloads. Leider blieben Mac-Nutzer in dieser Woche auf der Strecke, aber für alle Windows-Computer gibt es wieder neues Futter. Los geht es mit der Offworld Trading Company (zum Download).


Der Mars wurde besiedelt und die Riesenkonzerne der Erde kämpfen um die Vorherrschaft auf diesem neuen Markt. Der Konkurrenzkampf in diesem Wirtschafts-Echtzeitstrategiespiel von Soren Johnsen, dem Leaddesigner von Civilization IV, ist unerbittlich.

Optisch erinnert mich das Spiel ein wenig an Command & Conquer, allerdings kommt man hier definitiv ohne echte Kämpfe aus. Zur Auswahl stehen unter anderem ein Einzelspieler-Kampagnenmodus sowie ein Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler.

GoNNER ist ein Download für alle Fans von Platformern

Grafisch definitiv mal etwas anderes ist GoNNER (zum Download) und auch spielerisch gibt es für diesen Download wohl kaum etwas vergleichbares. Action ist in diesem Platformer jedenfalls garantiert.

GoNNER ist ein verdammt harter, punktebasierter, prozedural generierter Plattformer mit Roguelike-Elementen. GoNNER ist auch eine Story über die Freundschaft zwischen Ikk, dem Tod und einem Weltraumwal namens Sally.

Wie immer gilt bei den zwei heutigen Spielen: Ihr müsst den Download nicht sofort starten, sie werden bis kommende Woche kostenlos angeboten und können nach einer kurzen Registrierung im Epic Games Store unverbindlich ausprobiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de