Philips Airfryer mit zwei Körben jetzt verfügbar

9 Liter Kapazität und bis zu 2.750 Watt

Erst vergangene Woche haben wir euch das aktuelle Airfryer-Top-Modell von Philips vorgestellt. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die bereits vorgestellte Neuheit, den Philips Airfryer mit zwei Körben. Genauer gesagt das Modell NA352/00 aus der 3000er-Serie, denn das ist ab sofort im Handel verfügbar.

Direkt zuschlagen könnt ihr bei MediaMarkt, dort ist der neue Philips Airfryer ab sofort für 229 Euro bestellbar und wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert. Etwas günstiger ist das Küchengerät bei Otto.de, dort bezahlt ihr 199,99 Euro – müsst dafür aber rund drei Wochen auf den Versand warten. Noch ist dieser Airfryer ja ganz neu im Verkauf.


Die zwei Besonderheiten des Philips Airfryer mit zwei Körben

Die Idee eines Airfryers mit zwei Schubladen ist ja nicht neu. Wir haben euch vor einiger Zeit bereits ein Modell eines anderen Herstellers vorgestellt und auch im Handel gibt es etliche Airfryer mit zwei Körben, die zum Teil weniger als 150 Euro kosten. Warum also mehr bezahlen für ein Markengerät? Hier gibt es aus meiner Sicht zwei durchaus nicht zu unterschätzende Punkte.

Die meisten Dual-Airfryer haben ein Fassungsvermögen von 7 bis 8 Litern, wobei sich das Fassungsvermögen bei nahezu allen Modellen 50/50 aufteilt. Die beiden Körbe haben also das identische Fassungsvermögen. Philips hat sich dagegen für eine andere Aufteilung entschieden: Ein größerer Korb mit 6 Litern und ein kleinerer Korb mit 3 Litern.

Im Alltag bedeutet das: Eine größere Portion Pommes und eine kleinere Beilage passen perfekt in den Philip Airfryer. Und wenn ihr nur eine einzelne Kleinigkeit zubereiten wollt, könnt ihr nur den kleinen Korb nutzen. Ich backe beispielsweise gerne mal eine einzelne Laugenstange aus dem Tiefkühlfach auf, dafür ist der kleine Korb natürlich prima geeignet.

Ebenfalls bemerkenswert ist die Leistung des Airfryers mit zwei Körben. Im Vollbetrieb, beide Schubladen können ja unabhängig oder gemeinsam verwendet werden, werden bis zu 2.750 Watt verfeuert. Bei günstigeren Modellen beträgt die Leistung oftmals weniger als 2.000 Watt.

Testbericht des neuen Airfryers in Planung

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts versprechen, ich werde aber versuchen den neuen Philips Airfryer mit zwei Körben noch einmal selbst bei mir Zuhause auszuprobieren. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das Teilchen im Alltag schlägt.

Philips Airfryer mit zwei Körben

229 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Freue mich auf Deinen Testbericht. Habe den XXL mit Trennwand für den Korb und da muss man immer tricksen, wenn man unterschiedliche Sachen zubereitet…..

  2. Bestellt, nachdem ich wochenlang über Airfryer mit zwei Laden recherchiert habe. In die engere Wahl fielen Tefal, Ninja u Philips. Bei Tefal gefiel mir das Design u störte mich, dass er eigentlich immer auf Standby ist. Bei Ninja mag ich das Design nicht u er ist im Vergleich lauter. Also ist es nun Philips, zumal ich die zwei unterschiedlichen Grössen der Laden sehr nützlich finde. Nun warte ich gespannt auf die Lieferung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de