Reduzierter Shooter für Zwischendurch: Age of Zombies

Age of Zombies wurde schon vor zwei Tagen im Preis reduziert. Wir wollen das Angebot noch schnell aufgreifen, bevor es verfällt.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich bei Age of Zombies (App Store-Link) lediglich im einen der gewöhnlichen Dual-Stick-Shooter handelt. Doch die Entwickler von Halfbrick Studios, die unter anderem schon Fruit Ninja in den App Store gebracht haben, haben sich einige spezielle Spielelemente einfallen lassen.

Gesteuert wird noch ganz normal über zwei Joysticks: Mit dem linken Daumen läuft man durch die Gegend, mit dem rechten Daumen bestimmt man die Schussrichtung. Doch nach einiger Zeit laufen so viele Zombies auf die Spielfigur zu, dass einem Angst und Bange wird.

Schnell wird klar: Ohne die Umgebung mit ihren unterschiedlichen Ebenen und die vielen Power-Ups zu nutzen, kommt man in Age of Zombies nicht weit. Schutzschilde, Granaten oder Minen sind dabei nur einige der Items, die man benutzen kann.

Das sonst 2,39 Euro teure Spiel ist derzeit für 79 Cent erhältlich und lässt sich mit 19,8 MB problemlos über das mobile Datennetz auf iPhone und iPad installieren. Den Nutzern scheint es jedenfalls Spaß zu machen, bei über 350 Bewertungen gibt es derzeit im Schnitt viereinhalb Sterne.Gelobt wird vor allem der kurzweilige Spielspaß, mit dem man sich immer wieder innerhalb von wenigen Minuten abreagieren kann.

Kommentare 5 Antworten

  1. Zwar nicht so mein Fall da ich eher auf 3 d Shooter stehe ( modern Combat 2,Dead Space und so weiter) für zwischendurch aber ganz nett hat eine nette Grafik und ein gutes gameplay.

  2. Das Spiel ist der Hammer für zwischen durch, für 79Cent auf jeden Fall laden! Wie gesagt die Story ist zwar kurz, dafür gibt es ein SurvivalMode bzw. man kann versuchen immer noch mehr Punkte, in dem jeweiligen Level zu erreichen.
    Age of Zombies ist einen Kauf wert, keine Frage. 🙂

  3. Boah, da lade ich mir die Lite um zu testen und denke, das brauche ich nicht… und nun hat meine Appsucht wieder zugeschlagen 😀
    Ich glaube ich muss euch löschen, damit ich von den Sonderangeboten nichts mehr mit bekomme 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de