Relax, It’s iPhone: Apple bewirbt Wasserschutz und Ceramic Shield des iPhone 13

Zwei neue Videos

Auf dem YouTube-Kanal von Apple gibt es zwei neue Videos. Das Video „Shake“ hebt den Wasserschutz des iPhone 13 hervor. Ein Hund springt an einem sonnigen Tag in den Pool und schüttelt das Wasser vor seiner Besitzerin ab, die gerade ihr iPhone bedient. Im zweiten Clip liegt das iPhone auf dem Tresen und mit jeder Vibration rutscht das iPhone weiter an die Kante – bis es eben auf den Boden kracht. Mit Ceramic Shield ist aber nichts passt. „Relax, It’s iPhone“ – so bewirbt Apple die aktuelle iPhone-Generation.

iPhone 13 | Shake

iPhone 13 | Edge

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hab bei meinem 13 Pro bereits ne fiese Macke im Glas und weiß nicht nicht mal wie ich mir die eingefangen hab. 🤦🏻‍♂️ (und nein, ich war nicht besoffen auf irgend ner Party und weiß es deswegen nicht 🤪)

  2. Geht mir genauso im 13 Pro Max extrem viele Kratzer auf dem Display. Bei den iPhones davor nichts. Bin mehr als enttäuscht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de