RTL+ Premium: Drei Monate für 9,99 Euro im Angebot

Trash-TV auf Abruf

Erst gestern haben wir mit anderen Eltern über das Thema Trash-TV gesprochen. Auch sie haben zwei Kinder und mussten feststellen: Abends noch eine spannende Netflix-Serie, da platzen uns die Köpfe. Zum Abschalten darf es viel lieber eine Runde Trash-TV auf RTL+ sein. Ich stehe dazu: Bei uns läuft Sommerhaus der Stars, Temptation Island und Ex on the Beach.

Solltet ihr den Rest des Jahres auch Lust auf ein wenig Trash-TV haben, dann hat RTL jetzt ein passendes Angebot für euch. Über diese Aktionsseite bekommt ihr drei Monate RTL+ Premium für insgesamt nur 9,99 Euro. Darin enthalten sind folgende Features:


  • Sendungen bis zu 7 Tage im Voraus
  • Podcasts
  • Auf einem Gerät gleichzeitig streamen
  • HD-Qualität
  • Maximal eine Minute Werbung

Unterm Strich spart ihr so übrigens 4 Euro. Normalerweise gibt es bei RTL+ die ersten 30 Tage kostenlos, der zweite Monate kostet dann 6,99 Euro. Für diesen Preis würde sich das monatlich kündbare Abonnement dann auch im vierten Monat verlängern.

‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Was denn für Klischees?
      In meinen Augen ist der ganze Sender Trash. Selbst sie Nachrichten sind Trash, mit Augenmerk auf Sensationsgeilheit.
      RTL ist die Bildzeitung der Fernsehwelt, mehr nicht.

      1. Richtig, aber das betrifft anscheinend nicht nur RTL /RTL+. Mir ist nicht einmal ansatzweise bewusst wann ich letztmalig etwas von diesem privaten Gossen TV angeschaut habe, in den letzten 5 Jahren jedenfalls garantiert nicht. Viel anders ist es bei den ÖRR auch nicht, außer Motorsport und ein paar wenige andere Dinge schaue ich sowieso nicht. Netflix gekündigt da man einen weiteren Platz verkaufen wollte den zuvor mein Kumpel im 4 KM entfernten Nachbarort nutzte, WOW läuft im Februar aus(war ein Angebot), Paramount, Disney und Apple + habe ich nie besessen und auch nie vermisst. Ob ich Prime weiter nutzen werde muss ich mir noch überlegen, ich schaue dort kein TV, muss aber überlegen ob es mit den Versandkosten hinhaut oder nicht. Ich kann mein Leben auch ohne diesen Müll gestalten.

    2. Ja das was eingekauft wird (Bsp. ehemalige Kinoblock Buster) ist nicht Trash aber dass was RTL selbst produziert ist alles nur Trash. Aber da macht es wenig Unterschied ob sie nun das über RTL+ laufen lassen oder übers normale RTL.

      Stört uns mittlerweile aber weniger, Anfangs war der TV im Wohnzimmer dadurch einfach vermehrt aus und mittlerweile ist er komplett ausn Wohnzimmer draußen. Haben das direkt zum Anlass genommen und das Wohnzimmer umgestaltet so dass nun zwei Sofas sich gegen über stehen, so dass unsere Gäste uns nun gegenüber sitzen können beim Gespräch. Wenn wir mal unbedingt einen Film oder Serie sehen wollen, wird dass nun wieder mehr zelebriert im Keller (Heimkino).

    1. Habe es über die Telekom geschenkt bekommen und bisher keinen Nutzen daraus. Nichteinmal hd stream als sd Qualität nutze ich…
      Vermute das ich nicht die Zielgruppe bin…

      1. Hab es auch über die Telekom, aber außer am Anfang mal reingeschaut, was es da gibt, habe ich bisher noch nicht. Mir reicht die Zusammenfassung bei Puffi jeden Mittwoch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de