Setapp: Mac-Software-Flatrate 1 Jahr für nur 43 Euro statt 99 Euro

Angebot richtet sich nur an Neukunden

Abonnements für Apps lohnen sich oftmals nur dann, wenn man die entsprechende App auch aktiv nutzt. Während einzelne Apps manchmal über 10 Euro im Monat wollen, gibt es die Software-Flatrate mit über 200 Mac-Apps normalerweise für 9,99 Euro im Monat, aktuell können Neukunden aber deutlich günstiger zuschlagen.

Bei Stacksocial gibt es das 1-Jahres-Abo für Setapp aktuell für nur 48,30 US-Dollar, wenn ihr den Gutschein APPS30 verwendet. Umgerechnet zahlt ihr also für ein Jahr 43 Euro (zum Angebot) statt sonst 99 Euro. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, Bestandskunden können ihr Abo so nicht erweitern.


Ich nutze Setapp beziehungsweise zahlreiche Programme daraus, täglich. Alle verfügbaren Apps könnt ihr hier einsehen, ich persönlich habe zum Beispiel CleanMyMac, CleanShot X, iStat Menus, PullTube, TextSniper und TripMode im Einsatz.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Bei mir wären es 114,39€ nach heutigem Umrechnungskurs. Leider erst im April, sodass ich selbst mit einer Wegwerfadresse von Apple keinen Nutzen daraus ziehen kann, denn der Stacksocial-Code murr spätestens 30 Tage nach Erwerb eingelöst werden.

    Mal sehen, vielleicht kündige ich aufgrund dieser Geschäftspolitik mein Abo.

    1. Ach so, weil du vor lauter Neid kaum klar denken kannst, dürfen Firmen keine Angebote raushauen? Aber kündige ruhig, die werden Typen wie dir keine Träne nachweinen.

      1. Oh, es ist Neid? Nein, ist es nicht. Es ist meine Art des Konsums zu entscheiden, ob ich solche Dinge als Bestandskunden in Ordnung finde. Und wir beide wissen, dass du dich darüber ebenso ärgern würdest, wenn du als Bestandskunden solche Angebote finanzierst. Oder denkst du tatsächlich, die Firma zahlt das? Und ob sie mir eine Träne nachweinen, spielt hier doch gar keine Rolle, es stellt sich eher die Frage, warum sie auf solche Deals angewiesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de