Saving Simon: Apples Weihnachtsvideo rückt einen Schneemann in den Fokus

Mit dem iPhone 13 Pro gefilmt

Der erste Advent steht schon vor der Tür und passend zur kommenden Weihnachtszeit hat Apple auch in diesem Jahr ein passendes Video veröffentlicht.

In der Hauptrolle ist ein kleines Mädchen und ein kleiner Schneemann zu sehen. Der böse Bruder tritt zwei Schneemänner kaputt, die kleine Schwester rettet den verbliebenden Schneemann „Simon“ und packt diesen ins Gefrierfach. Ein Jahr später wird Simon wieder in die Freiheit gesetzt und abrupt von einem Radfahrer zerstört. Der Bruder, das kleine Mädchen und die ganze Familie baut nun einen neuen Schneemann.


Alles mit dem iPhone gefilmt

Apples Weihnachtsvideo wurde nur mit dem iPhone gefilmt. Das „Behind the scenes“-Video ist ebenfalls abrufbar. Hier kommen die für einen Oskar nominierten Regisseure Jason und Ivan Reitman zu Wort. Schaut mal rein.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de