Spigen LD202: Neuer Desktop-Ständer mit Luftfilter für den Mac Studio

Für 49,99 Euro

Spigen verkauft unter der Bezeichnung LD202 einen neuen Desktop-Ständer für den Mac Studio (Amazon-Link), der zusätzlich über einen eingebauten Luftfilter verfügt. Der Mac Studio kann auf den durchsichtigen Ständer gestellt werden und wird so besser belüftet, Spigen gibt an, dass die Temperatur so nicht um mehr als 5 Grad steigt.

Ein sicherer Halt wird durch eine perfekte Position und Silikonstreifen gewährleistet. Als Extra hat Spigen einen Luftfilter eingebaut, der 99,99 Prozent Staub abfängt. Dieser ist als Ring angebracht und kann abgenommen und gereinigt werden. Ob das notwendig ist? Bin ich mir nicht sicher, ich habe bisher all meine Geräte ohne einen Filter betrieben und habe keine bösen Veränderungen feststellen können. Solltet ihr euren Mac Studio aber in Bereichen einsetzten, in denen es zu mehr Verschmutzung kommt, ist der Einsatz eines Filters durchaus sinnvoll.


Als Material kommt hier PMMA, eine leichte und splittersichere Alternative zu Glas, PVC und Acryl zum Einsatz. Der Kaufpreis liegt bei 49,99 Euro.

Spigen LD202 Entwickelt für Mac Studio Desktop Ständer mit eingebautem Luftfilter -...
395 Bewertungen
Spigen LD202 Entwickelt für Mac Studio Desktop Ständer mit eingebautem Luftfilter -...
  • Minimales transparentes Design aus dauerhaftem PMMA, Acryl und PVC
  • Schützt die Leistung des Mac Studio mit einem eingebauten PVC-Filter und verhindert Staub
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de