The Other Brothers: Großartiges Jump’n’Run heute nur 89 Cent

Ihr seid Fans von witzigen Jump’n’Runs mit Platformer-Elementen? Dann bitte bei The Other Brothers zugreifen.

The Other Brothers4Zum Start im April wurde The Other Brothers (App Store-Link) ebenfalls kurzzeitig für 89 Cent verkauft, nach den ersten vier Tagen haben die Entwickler den Preis aber auf 1,79 Euro festgesetzt. Wer das Startangebot verpasst hat, kann sich den 55 MB großen und mit viereinhalb Sternen bewertete Download, wieder für 89 Cent sichern.


The Other Brothers handelt von zwei Mechaniker, die eine Entführung beobachten und nun auf der Suche nach ihrer großen Liebe sind. The Other Brothers ist auf jeden Fall ein sehr spezieller Platformer, der aus der Masse heraussticht. Mit den zwei Mechanikern, Joe und Jim, macht man sich auf die kunterbunte Reise und trifft dabei auf sehr viele und verrückte Gegner, außerdem gibt es nicht nur einen einzigen Weg zum Ziel, sondern gleich mehrere.

Auf der Suche nach Tevy muss man nicht nur die Gegner zur Strecke bringen, sondern auch kleine Vögel und wertvolles Öl einsammeln. Pro Level stehen drei Leben zur Verfügung, außerdem gibt es drei goldene Vögel, die mit Sternen gleichzusetzen sind – diese sind aber immer gut versteckt, so dass man das Level schon sehr gut erkunden muss.

Gesteuert werden die Freunde mit einem virtuellen Joystick – wer möchte kann in den Optionen zwei andere Steuerungsmöglichkeiten probieren. Alle Welten wurden dabei in 16 Bit-Grafik gestaltet und sind Retina-optimiert. Die geschaffene Atmosphäre im Spiel gefällt mir, auch die verschiedenen Hindernisse und Gefahren überraschen immer und immer wieder – für genügend Abwechslung wird hier also gesorgt.

The Other Brothers ist meiner Meinung nach ein toller Platformer mit vielen Gefahren, verrückten Hindernisse und einer witzigen Story. In-App-Käufe gibt es nicht, allerdings ist die Anzahl der Level etwas gering ausgefallen. Auch wenn man für ein Level schon einmal mehr als zehn Minnten benötigt, sind sieben Level etwas wenig. Abschließend binden wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ein.

The Other Brothers im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de