Amazon-Angebote: Ladegeräte und Akkus von Aukey, In-Ear-Kopfhörer von JVC

Freddy Portrait
Freddy 10. Januar 2017, 07:18 Uhr

Heute gibt es bei Amazon zwei spannende Tagesangebote. Gerne geben wir euch alle wichtigen Informationen mit auf den Weg.

Amazon Sale

Aukey Quick Charge 3.0 USB Ladegerät: Das iPhone unterstützt Quick Charge zwar nicht, laden kann man seine Apple-Geräte dennoch. Das Ladegerät (Amazon-Link) verfügt insgesamt über drei USB-Ports, wobei zwei für iPhone und iPad optimiert sind, der andere kommt mit Quick Charge-Technolgie. Das Ladegerät kostet heute nur 15,99 Euro.

Aukey USB C externen Akku 30.000: Mit diesem starken Akku (Amazon-Link) geht euch unterwegs niemals das Handy aus. Mit 30.000 mAh Kapazität sowie optimierte Ports für iPhone und iPad, kann man bis zu zwei Geräte gleichzeitig aufladen. Zudem verfügt der Akku über einen USB-C-Port, über den der Akku geladen werden kann. Der Akku kostet heute nur 34,99 Euro.

AUKEY USB C Externer Akku 30000mAh, USB C...
29 Bewertungen
AUKEY USB C Externer Akku 30000mAh, USB C...
  • Gigantische Kapazität: Mit 30000mAh, diese PowerBank kann bei Reisen oder Urlaub, eine für alle Lade Anforderungen Ihrer Familie zu treffen.
  • Schnell Aufladen: Quick Charge 3.0 Ausgang kann kompatible Gerät bis zu vier mal schneller als konventionelle Lade aufladen und 45% effizienter als Quick Charge 2.0 Technologie sein; AiPower Ausgang...

Aukey USB C Ladegerät: Das Ladegerät für die Steckdose (Amazon-Link) wird in der Farbe weiß verkauft und verfügt über ein USB und ein UCB-C Port. Das neue MacBook Pro wird man mit diesem Stecker aber nicht aufladen können. Kostet heute nur 15,99 Euro.

AUKEY USB C Ladegerät Dual Port, AiPower Port (...
35 Bewertungen
AUKEY USB C Ladegerät Dual Port, AiPower Port (...
  • Lädt kompatible Geräte bis zu viermal schneller mit Qualcomm Quick Charge 3.0 Technologie, lädt Smartphones Batterie (knapp 3000mAh) von 0 zu 80% innerhalb 35 Minuten.
  • AiPower Adaptive Ladung USB A Anschluss mit detailliertem maximalen 2.4A Output. Leicht schneller als Standard-Ladegeräte.

Aukey In-Ear-Kopfhörer: Auf der Suche nach einfachen Wireless Kopfhörer? Die von Aukey angebotenen In-Ears (Amazon-Link) können über Bedienelemente direkt am Hörer bedient werden und eignen sich bestens zum Sport treiben. Bei 37 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,6 von 5 Sternen. Die Kopfhörer kosten heute nur 13 Euro.

AUKEY Sport Kopfhörer Bluetooth 4.1 in Ear...

AUKEY - Elektronik

13,00 EUR

JVC Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer: Für nur 2 Euro mehr gibt es heute die In-Ears von JVC (Amazon-Link), allerdings kabelgebunden. Die Kopfhörer bieten eine Unterdrückung unerwünschter Umgebungsgeräusche und einen guten Tragekomfort durch Silikon-Höradapter in drei verschiedenen Größen. Leistungsfähige Neodym-Antriebseinheiten mit 10 mm großen Membranen sorgen für eine gute Tieftonwiedergabe. Auf eine Fernbedienung am Kabel muss man verzichten. Laut Bewertungen sind die Hörer sehr basslastig. Die In-Ears kosten heute nur 14,99 Euro.

Angebot
JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer...
456 Bewertungen
JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer...
  • In-Ear-Kopfhörer mit kraftvollem, dynamischem Bass-Sound, Gummi-Protektoren für höchste Formbeständigkeit
  • Hervorragende Unterdrückung unerwünschter Umgebungsgeräusche, hoher Tragekomfort durch ergonomische Bauform und Silikon-Höreradapter in den Größen S/M/L

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. Starflash sagt:

    Die News laden sehr lange und warum habt ihr die Wischgeste, um zum anderen Artikel zu gelangen abgeschafft? Dies beeinträchtigt den Lesekomfort erheblich, finde ich sehr schade.

    • Kai sagt:

      Lange Ladezeiten kann ich nicht bestätigen. Und die Wischgeste ist entfernt worden, weil die technische Umsetzung nur durch einen Workaround gelungen ist, der aber dazu geführt hat, dass andere Standardgesten nicht mehr funktionierten. Selbst Apple hat die Wischgeste in der Mail-App entfernt und durch einen Button ersetzt.

Kommentar schreiben