appgefahren News-Ticker am 20. Oktober (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:20 Uhr – Nintendo Switch: Neue tragbare Konsole vorgestellt +++

Nintendo will es mal wieder mit neuer Technik versuchen und hat den Switch vorgestellt, eine Mischung aus Konsole und Handheld. Wie das aussieht, zeigt euch das folgende Video. Wie findet ihr die Idee?


+++ 6:56 Uhr – Framed 2: Neues Puzzle-Spiel angekündigt +++

Framed ist eines der besten Puzzle-Spiele, die es bislang in den App Store geschafft haben. Nun haben die Entwickler einen zweiten Teil angekündigt – mit neuen Rätseln und neuen Locations. Sobald wir genauere Details erfahren, melden wir uns noch einmal.


+++ 6:55 Uhr – iCloud: Probleme am Mittwochabend +++

Gestern Abend hat die iCloud ein wenig herumgezickt. Solltet ihr Probleme gehabt haben, können wir Entwarnung geben: Ihr wart nicht allein. Mittlerweile sind die Probleme behoben.


+++ 6:53 Uhr – Batman: Telltale verrät Details zum Spiel +++

Das von Telltale veröffentlichte Batman-Abenteuer haben wir euch bereits vorgestellt. Jetzt plaudern die Entwickler in einem Video über zahlreiche Details zum Spiel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Von den iCloud Problemen habe ich nichts mitbekommen, da ich momentan mehr Schwierigkeiten mit Unitymedia habe. Teilweise unter 1 Mbit/s ist schon übel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de