appgefahren News-Ticker am 21. Juni (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch bevor es ins Wochenende geht, gibt es in unserem News-Ticker aktuelle Informationen aus der Apple-Welt.

+++ 14:25 Uhr – Wozniak: iOS 7 ist schön +++
Was macht man, wenn man Apple-Gründer Steve Wozniak am Flughafen trifft? Ganz klar, zu iOS 7 und anderen Themen befragen. Woz ist einfach ein cooler Hund, keine Frage. Schaut euch das Video an.


+++ 11:15 Uhr – Apple: 93 Prozent mit iOS 6 +++
Es gab schon viele Statistiken über die Verteilung der Betriebssysteme, nun meldet sich Apple auf einer Sonderseite selbst zu Wort. 93 Prozent aller Nutzer haben Anfang Juni iOS 6 genutzt und damit den App Store besucht. Ein beeindruckender Wert, oder nicht?

+++ 9:05 Uhr – iPhone 5S: Neue Bilder? +++
Sehen wir hier das Innenleben und die Rückseite des kommenden iPhones? Ganz ausgeschlossen ist es sicher nicht. Schaut euch einfach die Bilder auf MacRumours an.

+++ 8:45 Uhr – Musik: MP3-Neuerscheinungen +++
Auf Amazon gibt es auch am heutigen Freitag neue MP3-Alben zum Sparpreis von nur 5 Euro. In dieser Woche sind unter anderem Tom Odell, 42 Dezibel und Genetikk mit dabei. Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

+++ 8:30 Uhr – Instagram: Jetzt mit Videos +++
Das Foto-Netzwerk Instagram wurde gestern Abend mit einem großen Update versehen. Jetzt ist es auch möglich, kurze Videos aufzunehmen und mit einen Freunden zu teilen.

+++ 8:15 Uhr – YouTube: Kleines Update +++
Auch die YouTube-App hat ein Update spendiert bekommen, dort verzichtet man aber auf grundlegende Neuerungen. Unter anderem steht ja noch ein Zugriff auf die privaten Nachrichten auf der Todo-Liste.

+++ 8:00 Uhr – Wallpaper: Mavericks auf iOS +++
Die Kollegen von Cult of Mac haben ein nettes Wallpaper ausgemacht. Die grün-blauen Wellen aus Mac OS X Mavericks gibt es nun auch in einer angepassten Version für das iPhone. Zum Download geht es hier.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Sieht hübsch aus, das Mavericks-Wallpaper, auch wenn man eine Welle irgendwie nur erahnen kann. Gibts das auch iwo fürs iPad?

    1. Habe mich auch gefragt, was das für ein großes rundes Ding er am linken Handgelenk trägt? Zumal er rechts noch eine Uhr hat!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de