appgefahren News-Ticker am 22. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:08 Uhr – Apple Watch: Aussetzer beim Pulsmessen +++

Das neuste Software-Update der Apple Watch führt bei einigen Nutzern zu Probleme bei der Herzfrequenzmessung. Es erfolgt nur eine unregelmäßige Messung, normal ist ein Abstand der Messungen innerhalb von 10 Minuten. Alle Daten können in der Health-App eingesehen werden.


+++ 12:48 Uhr – Musik: Musik-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Ich mag keinen Jazz, aber das gefällt mir!“ gibt es gerade für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) und beinhaltet Songs von verschiedenen Künstlern. Zum Beispiel „Take Five“ von Dave Brubeck oder „The Pink Panther Theme“.


+++ 9:45 Uhr – Zubehör: Fire TV Stick nur 29 Euro +++

Der Amazon Fire TV Stick kostet bei Media Markt aktuell nur 29 Euro (zum Angebot). Versandkosten spart ihr, wenn ihr den Stick im Markt vor Ort abholt. Unseren Test zum Fire TV Stick findet ihr hier.


+++ 7:05 Uhr – Apple Store: App bekommt Touch ID +++

Die offizielle Apple Store App ist ab sofort noch einfacher zu bedienen: Dank Touch ID Unterstützung müsst ihr bei der nächsten Bestellung nicht mehr euer Passwort eintippen.


+++ 7:02 Uhr – Adobe: Photoshop Touch wird nicht fortgesetzt +++

Eine überraschende Mitteilung aus dem Hause Adobe: Die beliebte und namhafte Software Photoshop Touch wird in Zukunft keine weiteren Updates und neuen Funktionen mehr erhalten. Das verkündet Adobe im hauseigenen Blog.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Apropos Touch ID – warum ist das eigentlich bei Bewertungen im AppStore nicht gewollt? Mal abgesehen davon, dass der Store stetig träger wird.

  2. Wie darf man denn das vestehen (PS Touch)? Vielleicht doch nicht so erfolgreich? Ich bin jedenfalls von der Flut von Touch Apps aus dem Hause Adobe erschlagen worden, für jeden Zweck eine eigene App. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Arbeiten mit den Apps auf dem iPad doch recht mühselig ist (und auf dem iPhone eigentlich unmöglich) und zumeist ab einem gewissen Punkt sein von der App eingeschränktes Ende erfährt und man sich doch gleich besser an das große Photoshop gesetzt hätte. Ich für meine Person bin nicht traurig über diese Nachricht und es würde mich interessieren, wie andere das sehen.

  3. Vielleicht hatten viele Interessenten keine Lust sich bei Adobe anzumelden. Ich bin durch ein anderes Programm schon dort angemeldet – sonst wäre ich auch wieder raus.

  4. Heute ist das MOBA; Sigils, rausgekommen,
    bin schon gespannt wie gut es ist, Vainglory „liebe“ ich ja.

    Bringt ihr einen Test von?

  5. Wenn man sich die Pulswerte der Uhr anschaut, wird man feststellen, dass es vor dem Update auch schon Sprünge von 20 oder 30 Minuten gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de