appgefahren News-Ticker am 27. Januar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:52 Uhr – Apple: Quartalszahlen ab 23 Uhr +++

Wer die Verkündung der Quartalszahlen von Apple live miterleben möchte, kann sich heute um 23:00 Uhr deutscher Zeit in Apples Live-Audio-Stream einklinken. Wir werden euch morgen Früh mitteilen, welche interessanten Details Tim Cook verkündet hat.


+++ 12:26 Uhr – Dropbox kauft Pixelpase +++

Pixelpase ist eine Plattform, über die Designer und kreative Teams zusammenarbeiten können. Was Dropbox mit der Plattform anstellen wird, ist noch unklar.


+++ 12:23 Uhr – Gratis: Swift Online-Kurs der Uni Stanford +++

Wer mit Swift programmieren möchte, kann sich den kostenlosen Online-Kurs (iTunes-Link) der Uni Stanford herunterladen.


+++ 7:01 Uhr – Teaser: Neues Spiel der Mediocre-Macher +++

Die Entwickler von Smash Hit haben ein neues Spiel angekündigt. Wir werden aus diesem Video noch nicht wirklich schlau, vielleicht habt ihr eine Idee?


+++ 6:59 Uhr – Molto Mail: Aus für IncrediMail-Nachfolger +++

Aus IncrediMail wurde vor einiger Zeit Molto Mail. Nun wird der Dienst komplett eingestellt. Die Apps sind schon aus dem App Store verschwunden, ab dem 1. Februar gibt es keinen Support und keine Push-Benachrichtigungen mehr. Wir gehen davon aus, dass die Finanzierung des Projekts beim Aus eine Rolle gespielt haben dürfte.


+++ 6:57 Uhr – Apple: Testflight-Webseite wird eingestellt +++

Apple macht ernst. Einige Zeit nach der Übernahme des Beta-Tester-Services TestFlight wird die Webseite eingestellt. Alle Beta-Versionen können ab März nur noch über Apples neue TestFlight-App geladen werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das neue Spiel von Mediocre zielt bestimmt darauf ab nacheinander verschiedene Autos mit selbstgewählter Strecke auf der Karte fahren zu lassen. Je mehr Autos gleichzeitig fahren (ohne Unfall?), desto mehr Punkte gibt es. Oder so ähnlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de