Apple verweist auf iPhone X-Tests & neuer Klingelton „Reflection“

Morgen ist es soweit. Das iPhone X startet offiziell. Hier noch ein paar Infos.

iPhone_X_reviews_desktop

Die PR-Strategie ist erstmals von der Standardprozedur abgewichen. Diesmal hat Apple nicht nur die großen Medien mit Vorabgeräten versorgt, sondern auch YouTuber und Fashion-Magazine. Die Stimmen der ersten Reviews haben wir für euch hier schon gesammelt, Apple selbst hat per Pressemitteilung ebenfalls die besten Stimmen zusammengefasst. In aller Kürze:


Mashable: Apples neues iPhone X ist der Anfang von etwas Neuem. Alles was im iPhone X steckt, dient als Roadmap für künftige iPhones.

BuzzFeed: Face ID funktioniert wie versprochen: Mit Sonnenbrille, ohne Sonnenbrille, mit einer anderen Frisur, in der Nacht bei Dunkelheit oder während des Tages.

Creative Live Blog: Das OLED Display ist unglaublich toll. Der Kontrast ist ebenso großartig. Das randlose Design ist atemberaubend. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Fotos und Videos in der Hand halte… und nicht nur ein Gerät, auf dem ich sie mir ansehen kann.

The Wall Street Journal: Face ID ist sicher, schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.

iphone x

CNET: Nach 10 Stunden in den Straßen von San Francisco, hauptsächlich in und um Fisherman’s Wharf, war ich beeindruckt davon, wie der Porträt-Modus das alltägliche Selfie in ein respektables und elegantes Foto verwandelt hat.

The Evening Standard: Apples Implementierung der Kamera ist fehlerfrei und die Animojis sind fantastisch.

TechCrunch: Was ich euch sagen kann ist, dass die Animojis niedlich und super lustig sind. Die Art und Weise, wie die Kamera das Gesicht genau verfolgen und abbilden kann, die Physik in den Modellen und der Spaßfaktor, eine Maske tragen zu können, ergeben zusammen etwas, dass wirklich viel Spaß macht.

Klingelton Reflection löst Marimba ab

Seit 2007 ist Marimba der Standard-Klingelton im iPhone. Wer ein iPhone X sein Eigen nennen darf, wird exklusiv auf einen neuen Klingelton zugreifen können, der als Standard-Klingelton voreingestellt ist. Was sagt ihr zum neuen Sound?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich hatte gestern eine nette aber kritische Diskussion bzgl. das iPhone X. Dabei ist mir zum erstenmal klargeworden, dass der Name das Gerät im Grund abstuft. Das multimediale Klappmesser mit Telefon hat einen Namen, der das Gerät irreführend beschreibt und es damit in den Hirnwindungen der User falsch platztiert. Zum Beispiel weiß jeder, dass ein Telefon für 1.300 EUR teuer ist. Für eine 4K-Videokamera oder eine Fotokamera mit tollem Resultat ginge der Preis aber in Ordnung.
    Ich hatte zu Beginn der Zeit als die digitalen Knipsen auf den Markt kamen überhaupt kein Problem für eine 1.5MP Kamera 1.500,- DM auf den Tisch zu legen. Das Ding konnte nur Fotos machen, sonst nix. Angesichts der Fotoqualität, die Smartphones heute abliefern sollte sich die Fotobranche schämen. Sie haben es zugelassen, dass ein Branchenfremdling mit einem Fotohandy den Fotomarkt aufmischt. Alles unterhalb DSLR findet man heute beim E-Markt in der Schütte im Eingangsbereich für kleines Geld und dort liegt das Zeug und keiner will es.
    Wäre es also heute nicht an der Zeit dem „iPhone“ einen Produktgerechten Namen zu geben? Zumindest bei diesem Thema haben Samsung & Co. weitsichtiger gehandelt und sich nicht auf eine Sparte festgelegt.

    1. Hmmm… und du meinst mit dem Namen „iUniversaltool“ würden sie nicht das meistverkaufte Smartphone haben sondern das meistverkaufte Smartphone?! Nicht schlecht, dein Gedankengang. ?

    1. Ich bin da auch etwas verwirrt jetzt… die ganze Zeit stand bei Apple 03.November. Jetzt steht bei Apple 04.November, bei DHL aber wiederum 03.
      Hoffe das kommt morgen.

  2. Genial, mit „Reflection“ kann man sich wenigstens etwas von der Masse abheben.
    Gibt’s noch den Service, sich anrufen zu lassen um dann wichtig zu erscheinen?

  3. Man kann sich Klingeltöne mit YouTube und iTunes auch selber erstellen – auf diese Weise habe ich bereits jetzt den neuen Klingelton – um mal die angehenden iPhone X Besitzer zu enttäuschen ? #ichbleibenochbeimeinemiphone7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de