Bang & Olufsen BeoPlay A2: Toller Bluetooth-Lautsprecher für nur 169,90 Euro bei eBay

Freddy Portrait
Freddy 18. Mai 2017, 09:40 Uhr

Der eBay-Shop von Cyberport verkauft den Bluetooth-Lautsprecher Beoplay A2 nur heute zum Vorzugspreis von nur 169,90 Euro.

 beoplay a2 natural

Einer der wohl besten mobilen Lautsprecher ist heute bei Cyberport im eBay-Shop im Angebot. Verkauft wird der Lautsprecher heute für nur 169 Euro und ist in der Farbe "Natural" verfügbar. Gerne geben wir euch die wichtigsten Informationen mit auf den Weg.

  • Bang & Olufsen BeoPlay A2 in Natural für 169,90 Euro (zum Angebot) - Preisvergleich: 269 Euro

Bereits vor rund eineinhalb Jahren hat der Bang & Olufsen A2 positiv auf sich aufmerksam machen können, damals hat er in einem Test der Stiftung Warentest den ersten von 20 Plätzen belegt und unter anderem den Bowers & Wilkins T7 hinter sich gelassen. Insbesondere in Sachen Ton konnte der Lautsprecher die Tester überzeugen: "Bester Ton im Test. Klingt sehr ausgewogen, Bass kräftig, gute Sprachverständlichkeit. Kaum Abfall der Tonqualität im Freien und bei größerem Hörabstand."

Der Bluetooth-Lautsprecher besitzt ein tolles, individuelles Design und ist mit einer Trageschlaufe ausgestattet. Schnell wird klar: Der Bang & Olufsen BeoPlay A2 möchte überall hin mitgenommen werden. Dank der kompakten Abmessungen von 4,4 x 14,2 x 25,6 Zentimetern sollte das kein Problem sein.

neoplay a2 grey

Erstaunlich ist das doch eher hohe Gewicht von stolzen 1,1 Kilogramm. Erklären lässt sich das vor allem durch den großen Akku, den der Hersteller verbaut hat. Ohne Steckdose soll der Bang & Olufsen BeoPlay A2 bei moderater Lautstärke 24 Stunden lang Musik wiedergeben können. Und selbst wenn man voll aufdreht, sollte man noch locker den halben Tag überstehen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit dem ganzen Strom, könnt ihr sogar euer iPhone per USB zum Aufladen an den Lautsprecher anschließen.

Wer bereit ist 169,90 Euro für einen Bluetooth-Lautsprecher auszugeben, macht mit dem Bang & Olufsen A2 zum heutigen Angebotspreis nicht viel verkehrt. Hier stimmt das Design, die Qualität und der Klang.

Teilen

Kommentare11 Antworten

  1. Hugo sagt:

    Das ist doch heutzutage lächerlich, wie die Kids durch die Straßen ziehen mit ihrer Kackmusik aus dem Handy und womöglich einem quiekenden Bluetooth Lautsprecher. Für das Geld haben wir früher ordentliche Ghetto-Blaster bekommen…

    • Cofrap sagt:

      Es ist doch heutzutage lächerlich wie die angeblichen Erwachsenen durch die Foren und Kommentare ziehen und sich mit Ihren Kack Postings über das nicht immer Vernunft gesteuerte Verhalten von Kids auslassen ^^ 😉
      Sei sicher das die ältere Generation damals genau das selbe von Dir und Deinem Ghetto Blaster gedacht hat.

      • Hugo sagt:

        Sicher, aber der hatte wenigstens ordentlich Bums im Gegensatz zu dem heutigen Gepiepe aus diesen Pappschalen.
        Dass die Jugend heutzutage tatsächlich verblödet ist im Übrigen nicht von mir, sondern erwiesenermaßen so.

        • Cofrap sagt:

          Die Jugend ist nicht erwiesenermaßen verblödet, es ist einfach nur so das in der Pupertät das Gehirn des Jugendlichen komplett umgemoddelt wird.
          Dadurch entstehen einige interessante Effekte, wie eine komplett veränderte Wahrnehmung von Risiken (weshalb man nie wieder so Mutig (oder Dumm ^^) ist wie als Jugendlicher). Das hat aber nichts mit verblödung zu tun, sondern ist notwendig weil sich ja auch der Körper in der Pupertät etwas verändert, und die Bio Maschine Mensch deswegen einfach einen anderen Denkaparat braucht.
          Das war aber auch zu Deiner Zeit schon son, das ist nicht neues.

          Und ja, der Ghetto Blaster hatte mehr Bums, war deswegen auch viel störender, außerdem war er so groß das ihn eigentlich nie einer mitschleppen wollte.

  2. Cyberdude33 sagt:

    Hat der einen Line IN Eingang oder nur Bluetooth?

  3. nec sagt:

    Das Angebot ist tatsächlich nicht schlecht. Die werden gebraucht für um die 200€ gehandelt 🤔

  4. NicoSo95 sagt:

    „Wenn ihr nicht wisst wohin mit den ganzen Strom“ ist mal wieder ne coole Aussage über einen Akku der nach 1,5 Stunden leer ist, wenn man die Box aufdreht 😅

  5. M_A_K_K_O sagt:

    Der Nachfolger Beoplay A2 Active kostet satte €399 uvp.

    Preise sind das, Apotheken sind nix dagegen!

Kommentar schreiben