Blurify jetzt kostenlos: Eigene Wallpaper im iOS-Stil erstellen

Ihr seid gerne kreativ und erstellt eure eigenen Wallpaper für iPhone oder iPad? Dann schaut euch Blurify an.

Blurify

Update: Leider wurde der Preis der App wieder auf 1,99 Euro erhöht.


Blurify (App Store-Link) ist ein alter Bekannter für iPhone und iPad. Die aus deutscher Entwicklung stammende Anwendung ist bereits seit Oktober 2013 im App Store zu finden und hat bislang zwischen 99 Cent und 1,99 Euro gekostet. Aktuell habt ihr die Chance, Blurify kostenlos zu laden. Danach könnt ihr kreativ werden und eure eigenen Wallpaper mit dem Blur-Effekt erstellen, den Apple mit der Einführung von iOS 7 so populär gemacht hat.

Die Handhabung der App ist denkbar einfach: Nachdem man ein Foto geladen oder aufgenommen hat, kann man den Blur-Effekt mit vier Schiebereglern ganz individuell einstellen. Hier hat man auch die Option Farbüberlagerung, Sättigung oder Helligkeit anzupassen. Hat man das Bild bearbeitet, kann es einfach in der Foto-Bibliothek gespeichert oder per E-Mail weitergeleitet werden.

Wenn man keine Lust hat, selbst kreativ zu werden, hat Blurify auch etwas auf Lager. Wer ein Bild geöffnet hat und das iPhone oder iPad schüttelt, bekommt einen zufällig generierten Effekt. Wie genau das alles funktioniert, zeigen wir euch im unten eingebundenen Video. Wie lange Blurify noch kostenlos angeboten wird, können wir euch leider nicht sagen. Da die App allerdings nur 4,7 MB groß ist, sollte der mobile Download bei Interesse keine große Hürde darstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. So kann man sich auch Aufmerksamkeit bereiten. Diese unnötige und dreiste Werbung bzw. Gratis Aktion hätten die Entwickler sich auch sparen können.

  2. Hi liebe Appgefahren-Macher.
    Kurz vorab ein großes Lob für eure Arbeit!
    Zu der „Gratis-Aktion“ würden mich Hintergrund-Infos interessieren. War die App wirklich nur eine Stunde lang kostenlos? Oder kam der Tipp vielleicht etwas spät (nicht bös gemeint?).
    Könnt ihr hierzu mal recherchieren?

    1. Ich habe den Preis heute Morgen entdeckt und mich dann direkt an den Artikel gesetzt. Leider haben wir auf die Preisgestaltung keinerlei Einfluss. Schade eigentlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de