Camera+: Update auf Version 10 bringt „Zum Aufnehmen lächeln“ und HEIF-Support

Freddy Portrait
Freddy 05. Oktober 2017, 07:55 Uhr

Die Foto-App Camera+ wurde aktualisiert und bietet neue Funktionen. Das ist neu.

camera plus

Die beliebte Foto-App Camera+ (App Store-Link) wurde gestern zur späten Stunde aktualisiert und liegt jetzt in Version 10 zur Installation bereit. Die mehr als 10 Millionen Mal verkaufte Foto-App ist 106 MB groß, kostet aktuell 3,49 Euro und ist in deutscher Sprache vorliegend.

Das neuste Update bringt gleich zwei neue Modi mit sich. Zum einen gibt es "Zum Aufnehmen lächeln". Dieser Modus sollte sich eigentlich von selbst erklären. Wenn ihr in die Kamera lächelt, wird der Auslöser automatisch betätigt. Des Weiteren ist der Porträt-Modus jetzt auf unterstützen Geräten (iPhone 8 Plus und iPhone X) verfügbar.

Camera+ unterstützt neuen Porträtmodus

Die eigenen Fotos lasse sich demnach basierend auf den Tiefendaten des Porträtsmodus schnell und einfach bearbeiten. So könnt ihr zum Beispiel den Hintergrund komplett schwärzen und "Studiolicht" einschalten.

Ebenso gibt es Support für das neue Bildformat HEIF unter iOS 11. Demnach ist Camera+ jetzt für das iPhone 8 Plus und iPhone X bereit. Camera+ zählt definitiv zu den besten Foto-Apps für iPhone und iPad und wird kontinuierlich von den Entwickler gepflegt und mit den neusten Funktionen angereichert.

Camera+
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 3,49 €*

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. Barny13 sagt:

    Naja, einer von den vielen Camera-Apps. Ich bleibe bei ProCamera, das hat mich vollsten überzeugt.

  2. milcar sagt:

    das 7 plus kann auch portrait, wird allerdings wohl nicht von camera+ unterstützt 😏

Kommentar schreiben