EA-Sale: Über 45 Spiele auf 89 Cent reduziert

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 08. Feb '13 um 08:00 Uhr

Electronic Arts sorgt heute gleich doppelt für Nachrichten. Zum einen haben sie den Spiele-Dienst Origin für Mac gestartet, außerdem gibt es einen großen iOS-Sale.

Ob sich die Kollegen von Electronic Arts im Datum vertan habe? Jedenfalls sind sie mit ihrem Valentinstags-Sale richtig früh dran, denn eigentlich ist es ja erst in der kommenden Woche soweit. Über 45 EA-Spiele für iPhone und iPad bekommt man derzeit im App Store für nur 89 Cent und damit mit bis zu 90 Prozent Rabatt. Zudem wollen wir noch einmal auf die Aktion rund um den neuesten Titel der “Need for Speed”-Reihe hinweisen: Most Wanted lässt sich weiterhin kostenlos laden.

Unter anderem folgende Spiele bekommt ihr noch für mindestens eine Woche für 89 Cent. Eine perfekte Gelegenheit, um die eigene Spielesammlung zu komplettieren.

iPad-Spiele:

iPhone-Spiele:

Universal-Apps:

Kommentare5 Antworten

  1. Brazz sagt:

    Das sind bei jedem Sale irgendwie immer die gleichen Apps…

    [Antwort]

  2. Jakdo12 sagt:

    Ist auch die iPad Version von Dead Space von der Aktion betroffen?

    [Antwort]

  3. MiWag82 sagt:

    kommen ja 90% der Spiele bei den Rezensionen gut weg *Ironie off*

    [Antwort]

  4. DavidsIpod [Mobile] sagt:

    Origin am Arsch! ^^

    [Antwort]

  5. Sensire sagt:

    So, schnell mal Command&Conquer abgeshoppt. Ist zwar nur schwer spielbar mit den Fingern, aber ich bin C&C Fan seit der ersten Stunde und musste diesen Titel einfach haben. Danke.

    [Antwort]

Kommentare schreiben