Für iPhone, iPad & Apple TV: Jump’n’Run “Bean Dreams” für nur 99 Cent statt 2,99 Euro

Freddy Portrait
Freddy 13. März 2017, 08:03 Uhr

Gute Spiele zu kleinen Preisen. Auch Bean Dreams ist aktuell im Angebot.

Bean Dreams 1

Neben Prune, Botanicula und Road Not Taken, gibt es auch das tolle Jump'n'Run Bean Dreams (App Store-Link) günstiger. Der 71,7 MB große Download lässt sich auf iPhone, iPad und Apple TV spielen und wird mit guten viereinhalb Sternen bewertet. Nur für kurze Zeit zahlt ihr statt 2,99 Euro nur noch 99 Cent.

Basierend auf einer laut den Entwicklern „für Touchscreen perfektionierten“ Steuerung, bei der es nur einen „Vor“- und „Zurück“-Button gibt, hüpft man selbständig und automatisch durch die mit Hindernissen und fiesen Gegnern gespickten Level und sammelt unterwegs bunte Früchte ein.

Bean Dreams 3

Die große Herausforderung dabei ist allerdings, die jeweilige Welt mit möglichst wenig Hüpfern zu absolvieren. Wer hier einen Goldstatus erreichen will, muss schon richtig gut sein. Auch wenn die Steuerung gerade für Fans der Mario-Serie sicher erst einmal gewöhnungsbedürftig ist – einen Riesenspaß machen die kleinen, aber feinen Level von Bean Dreams auf jeden Fall.

Mit dem letzten Update im Oktober 2016 haben die Entwickler zudem 18 neue Level hinzugefügt und die App für iOS 10 optimiert. Ebenso können iMessage Sticker im Bean Dreams-Stil verschickt werden, auch das Live-Streaming mit ReplayKit Live ist möglich. Bean Dreams ist sicherlich nicht das klassische Jump'n'Run, dennoch wird eine Menge Spielspaß geboten - Ausschnitte gibt es im folgenden Trailer.

Bean Dreams
Entwickler: Kumobius
Preis: 2,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben