Guardians of the Galaxy: Telltale veröffentlicht neues Helden-Abenteuer

Freddy Portrait
Freddy 18. April 2017, 15:22 Uhr

Für iPhone und iPad gibt es ab sofort ein neues Spiel. Guardians of the Galaxy steht zum Kauf bereit.

Guardians of the Galaxy

Abermals gibt es eine neue Spielereihe, die von Telltale in den App Store gebracht wurde. Die erste Episode von "Guardians of the Galaxy" (App Store-Link) steht ab sofort für 4,99 Euro zum Kauf bereit, ist 1,42 GB groß und erfordert iOS 9 oder neuer. Insgesamt wird es fünf Episoden geben, die später veröffentlicht werden.

Marvels Guardians of the Galaxy bietet eine brandneue Geschichte und lässt euch in die Rolle verschiedener Helden schlüpfen um epische Schlachten zu bestreiten. Unter anderem trefft ihr auf Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket oder Groot. Wer schon andere Spiele von Telltale gespielt hat, wird den Stil kennen. Jede Entscheidung und jede Aktion wird den Weg der Geschichte steuern.

Auch hier empfehlt es sich mit Kopfhörern zu spielen, um noch besser in die Geschichte eintauchen zu können. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt einen vergünstigten Season-Pass für alle Episoden geben wird, ist unklar. Ebenso wissen wir nicht, wann die weiteren Episoden erscheinen werden - halten euch aber auf dem Laufenden. Sobald wird weitere Eindrucke des Spiels sammeln konnten, werden wir einen ausführlichen Bericht veröffentlichen. Bis dahin klickt euch in den Trailer.

Guardians of the Galaxy TTG
Entwickler: Telltale Inc
Preis: 5,49 €*

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare5 Antworten

  1. RAMPUNK sagt:

    Kann einer sagen wie die Grafik auf einem iPad Air ist? Ist die evtl. genauso schlecht wie bei Batman und dem neusten TWD?

  2. RAMPUNK sagt:

    Ok, hat sich von selbst beantwortet. Hab die vorgeschlagene Geräte Voraussetzung gelesen 😔

  3. Get sagt:

    Season Pass für ein Handyspiel?? NEVER!!!!!

    • RAMPUNK sagt:

      Ist bei telltale immer und meist immer für 5 eps. Ist zudem auch noch auf anderen Plattformen erhältlich und auch auf dem iPad spielbar, von daher… 🤗
      Kann die meisten Titel von telltale wirklich empfehlen, besonders die TWD und WAU.

  4. Danko40 sagt:

    Das Video ist leider nicht sehr informativ, da es nichts über den Spielinhalt aussagt. Mir fehlen darin Spielszenen um zu erkennen, um was es sich dabei handelt.
    Aber dafür kann Appgefahren ja nichts 😉.

Kommentar schreiben