Dealgott: Eine wahrlich göttliche Bekanntschaft aus der Schnäppchenwelt

In eigener Sache wollen wir heute auf eine nette Bekanntschaft aufmerksam machen – und die hat es wahrlich in sich.

Dealgott Banner

Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass wir den Dealgott nicht schon viel länger kennen. Immerhin ist auch er in Bottrop aufgewachsen und wohnte zu Kindeszeiten nur wenige Straßen von Freddys Elternhaus entfernt. Und dann gibt es natürlich noch mehr Gemeinsamkeiten: Auch Andre, so heißt der Dealgott eigentlich, verdient seinen Lebensunterhalt mit seinem eigenen Blog – und das schon seit 2009.

In der vergangenen Woche haben wir uns gleich zwei Mal getroffen – auch wenn der Anlass nach dem Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus im Rahmen des Champions League Spiel zumindest bei der zweiten Begegnung einen kleinen Beigeschmack hatte. Am Ende haben wir aber festgestellt: Auch der Dealgott ist so fußballverrückt wie wir, er hat sogar schon Bandenwerbung bei „seinem“ Rot-Weiß Oberhausen gemacht.

Dealgott ist aktuell eine One-Man-Show

Was den Dealgott ganz besonders sympathisch macht: Im Gegensatz zu vielen anderen Schnäppchenblogs steckt kein großes Unternehmen hinter der ganzen Webseite, Andre kümmert sich momentan sogar ganz alleine um das ganze Projekt, nur für das Wochenende hat er eine Aushilfe.

Das soll sich aber bald wieder ändern, denn immerhin hat der Dealgott aktuell ein paar Baustellen, die seit einiger Zeit brach liegen: Unter anderem will er seine Webseite und seine App für iPhone und iPad technisch und optisch wieder auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen oder Wünsche?

Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut doch einfach mal beim Dealgott vorbei, von Handyverträgen über günstige Bahntickets bis hin zu Schnäppchen aus der Modewelt und natürlich auch eine Portion Elektronik gibt es viel zu entdecken. Und am Ende des Tages ist Andre ein cooler Typ, mit dem wir in Zukunft vielleicht ja sogar die eine oder andere Aktion für euch auf die Beine stellen können.

Dealgott
Dealgott
Entwickler: Deals & More GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich schau’s mir gleich mal an.
    Unterstütze gerne hiesige Entwickler, und wenn’s auch nur mit einem Download ist!?
    Schnäppchen sind außerdem immer interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de