Knobel- und Denkspiel „Perfect Paths“ heute im 99 Cent-Angebot

Freddy Portrait
Freddy 13. Februar 2017, 07:48 Uhr

Ihr sucht den perfekten Weg? Dann müsst ihr euch Perfect Paths heute genauer ansehen.

perfect paths

Mit Perfect Paths (App Store-Link) haben wir heute schon fast einen Geheimtipp für euch. Im App Store konnte das Spiel noch nicht richtig Fuß fassen, ist meiner Meinung nach aber ein richtig tolles Knobelspiel. Der sonst 1,99 Euro teure Download kostet aktuell nur 99 Cent, ist 8,3 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar.

Perfect Paths bietet mit einem Tutorial einen einfachen Einsteig. Das vorherrschende Ziel in Perfect Paths ist das Finden des perfekten Weges. Ihr müsst farbige Quadrate zu ihrem Ziel navigieren, in dem ihr den Weg mit dem Finger einzeichnet. Das ist anfangs noch wirklich einfach. Neben nicht begehbaren Zellen, könnt ihr später auch zusätzliche Pfeile und Objekte einsetzen, die den Weg der Quadrate beeinflussen. So gibt es beispielsweise ein Verbindungsstück, so dass zwei Quadrate den gleichen Weg benutzen können, auch lassen sich verbundene Quadrate teilen, um so das Ziel zu erreichen. Alles in Kombination ist wirklich trickreich und erfordert strategisches und kluges Denken.

Insgesamt gibt es 48 Level in sieben Welten, die es wirklich in sich haben. Die Grafiken sind dabei einfach gehalten, aber dennoch schön anzusehen, die Steuerung über simple Wischgesten sehr intuitiv. Perfect Paths ist eine Empfehlung, wenn ihr euch für genau solche Knobel- und Puzzle-Spiele interessiert. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer und entscheidet dann, ob euch das Spiel 99 Cent wert ist - auf Werbung und In-App-Käufe wird verzichtet.

Perfect Paths
Preis: 2,29 €

Perfect Paths im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben