Recurse: Lustiges Partyspiel für das iPad

Fabian Portrait
Fabian 14. Juli 2012, 14:38 Uhr

Recurse ist ein neues Spiel für das iPad der zweiten oder dritten Generation, bei dem Bilder wohl mehr sagen als tausend Worte (YouTube-Link).

Im Prinzip ist Recurse (App Store-Link) schnell erklärt: Man stellt sich vor sein iPad, wird mit der Frontkamera gefilmt und muss versuchen, auf dem Bildschirm grüne Flächen zu treffen, während man die roten meidet.

Gerade mit mehreren Nutzern kann das unglaublich witzig sein und dürfte auf der nächsten Party oder Familienfeier für den einen oder anderen Lacher sorgen - vor allem, weil man nach jeder Spielrunde ein Foto von seinen Verrenkungen präsentiert bekommt. Der Einführungspreis von nur 79 Cent ist absolut klasse, hier kann man ganz sicher zuschlagen.

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. Milupa45 [Mobile] sagt:

    Warum ist der Film nicht zu sehen?

Kommentar schreiben