TorAlarm: Update der Gratis-App pünktlich zur Rückrunde erschienen

Wer kein Tor beim Fußball mehr verpassen möchte, kommt um die Gratis-App TorAlarm nicht herum.

TorAlarmAm Freitag ist es endlich wieder soweit: Der Ball rollt wieder, die Fußball Bundesliga startet in die Rückrunde. Im App Store gibt es haufenweise Apps rund um das Thema Fußball, aber wohl keine ist so schlank und kompakt aufgebaut wie TorAlarm (App Store-Link). Die Universal-App für iPhone und iPad verfolgt nur ein Ziel: Euch so schnell wie möglich über Tore zu informieren – ganz einfach per Push-Meldung.


TorAlarm kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden und finanziert sich über einen kleinen Werbebanner am unteren Bildschirmrand. Es steht auch eine werbefreie Vollversion für 1,99 Euro im App Store bereit, diese wurde allerdings noch nicht mit den neuen Funktionen versehen.

Neben Design-Anpassungen sowie Support für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus bietet TorAlarm ab sofort eine Auswahl aller Spieltage der aktuellen Saison, einen anpassbaren Startbildschirm mit Elementen zum Verschieben sowie Live-Tabellen für die Champions League, Europa League und die EM-Qualifikation.

Die Bedienung der App ist denkbar einfach: Ihr wählt einfach in den Einstellungen eure Lieblingsmannschaften aus und bekommt daraufhin immer eine Push-Meldung, sobald in den entsprechenden Partien ein Tor gefallen ist. Auf den Detail-Seiten der Partie werden zudem die Torschützen aufgeführt, so hat man neben der Live-Tabelle alle wichtigen Informationen immer im Blick.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Bei mir genauso! Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Was mir aber aufgefallen ist: nach dem ersten Start wurde ich nicht – wie sonst – gefragt, ob ich Push-Mitteilungen erlauben möchte. Ist aber sowohl in der App als auch in den Systemeinstellungen aktiviert. Hab schon an den Support geschrieben, bin mal gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de