Ab auf die Strecke: Race illegal High Speed 3D

16 Kommentare zu Ab auf die Strecke: Race illegal High Speed 3D

Am heutigen Donnerstag hat Chillingo wieder einmal eine weitere App veröffentlicht. Es geht um Race illegal: High Speed 3D (App Store-Link).

Wir haben uns die Neuerscheinung auf unser iPad geladen und wollen mit euch die ersten Eindrücke teilen. In unserem Video (YouTube-Link) seht ihr natürlich einige Ausschnitte vom Spiel.


Der Aufbau beziehungsweise der Spielverlauf ist etwas verstrickt, da man nicht immer genau weiß, welches Rennen nun ansteht. Zu finden sind nämlich ein Karriere-Modus und ein Street-Race-Modus. Man muss immer darauf achten, welche Rennen man zuerst bestreitet, denn nur so werden weitere Strecken freigeschaltet.

Die Grafik an sich sieht ganz gut aus, man kann aus drei Steuerungsarten wählen und muss bei verschiedene Arten an Rennen antreten. Für 79 Cent bekommt man ein nettes Rennspiel geboten, was zu einem Preis auf zwei Geräten installiert werden kann, da es sich um eine Universal-App handelt.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Jein, ist logischerweise alles ein bisschen ähnlich.
      Rennen ist schliesslich Rennen.
      Aber das Spiel hat seinen eigenen Charme, Spiel es seit heut Nacht und es macht echt spass.
      Ist irgendwie eine Mischung aus vielen Rennspielen die es schon gibt.
      Für 79c echt Top und dann auch noch Universal.

      1. Ich kann Paraglider hier nur 100% zustimmen! Wirklich gut gemacht und für 79 Cent ein echtes Schnäppchen (auch wegen Uni). Die Grafik ist zwar nicht so detailliert wie bei der Konkurrenz, aber für einen Arcade/Fun-Racer voll OK. Die verschiedenen Rennen und der Karriere-Modus machen echt Laune und die Steuerung ist gut (ich bevorzuge die Touch-Variante).

        Zwei Tipps:
        – Die Einstellungen für den Sound verbergen sich hinter dem Musik-Symbol rechts unten (in den Optionen ist kein Menüpunkt dafür).
        – Bei der Touch-Steuerung macht es einen Unterschied, ob man mehr innen oder außen tippt (dann klappt’s auch mit dem Driften!).
        ;0)

    1. Ist natürlich mit Real Racing 2 nicht zu vergleichen aber sie ist in Ordnung.

      Teils jedoch etwas kantig grad die Buckel auf der Straße.
      Kantenglättung wäre was.
      Vielleicht kommt ja noch nen update.
      Tut aber dem spielspass kein Abbruch 

  1. Wer nur am Gameplay interessiert ist, spult direkt auf 2:46.
    Dieser Service gibt’s in Zukunft von mir für jedes Video, bis Freddy realisiert dass man mit dem Wichtigsten anfangen sollte.

  2. Chillingo ist mein Favorite Publisher.
    Dieses Game gefällt mir aber nicht so.
    Da gibt’s von denen viel viel bessere.

    Bsp. Cut The Rope 1 und 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de