Nachfolger: To-Fu 2 erschienen, Version 1 gratis

12 Kommentare zu Nachfolger: To-Fu 2 erschienen, Version 1 gratis

Vor ein paar Stunden hat es der Nachfolger To-Fu 2 (App Store-Link) in den App Store geschafft.

Wie der Name schon sagt, muss man mit einem Stück To-Fu insgesamt 100 neue Level bestreiten. Schon in der Vergangenheit haben wir uns Teil eins angesehen. Natürlich ist in To-Fu 2 das Spielprinzip gleich. Wir betten euch nochmals das Video (YouTube-Link) ein, damit ihr auch wisst worum es geht:


In To-Fu 2 gibt es, wie angesprochen 100 neue Level. Die Steuerung ist ebenfalls gleich geblieben: Mit einem Fingerwisch nach hinten streckt man das Stück Fleischersatz und lässt es dann los. To-Fu kann immer nur an Wänden kleben bleiben, so muss man genau darauf achten, in welchem Winkel man To-Fu abfeuert.

Außerdem gibt es in To-Fu 2 einen neuen Laden, indem man extravagante Kostüme für den Sojahelden kaufen kann. Zudem gesellen sich dort weitere hilfreiche Extras.

To-Fu 2 ist eine Universal-App mit Game Center Anbindung und schlägt mit einem Preis von kleinen 79 Cent zu Buche. Wer schon Fan der 1. Version ist, kann direkt 100 neue Level meistern. Zusätzlich sei angemerkt, dass aufgrund der Neuerscheinung von Version 2, der erste Teil (App Store-Link) gratis ist.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Hab s mir schon gestern geladen . Teil eins war ganz ok . Teil 2 macht auch spaß hat aber leider keine Neuerungen. Für 0,79€ auf jedenfall Top!

  2. Noch ne gute Neuerscheinung Is Nfl Rivals
    Von Natural Motion . Auf jedenfalls einen Blick wert . Da wurde beackbreaker mit einem sagen wir managermodus zusammengemixt.

    1. Hab ich mich auch schon gefragt, aber nicht getraut hier nachzufragen, man bekommt ja gleich einen aufen Deckel von den usern hier wenn man gespannt auf Ergebnisse ist…

  3. Hab mir auch den ersten teil gezogen und ich kann ehrlich gesagt keinen unterschied zum 2. Teil erkennen weder grafisch oder vom spielprinzip wer den ersten teil noch nicht hat empfehle ich erst mal den ersten teil zu zocken bevor er 79 cent für teil 2 ausgibt. Da es meiner meinung keinen wirklich erkennbaren unterschied gibt.

      1. Ja klar des schon aber für jemanden der das spiel noch nicht kannte oder hatte is es schon cool den ersten teil zu spielen da es kostenlos ist und einem genau das selbe bietet wie der 2. Teil. Wer des dann durch hat und weitere 100 level will kann es sich ja immer noch ziehen 

    1. Ich zitiere: „Schon in der Vergangenheit haben wir uns Teil eins angesehen. (…) Wir betten euch NOCHMALS das Video ein…“.
      Noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de