AirPods Lite und AirPods Max 2 sollen Anfang 2025 starten

Ein kleiner Ausblick

Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo teilt neue Informationen zu kommenden AirPods-Modellen. Erwartet werden eine aktualisierte Version der AirPods Max sowie eine günstige Variante der AirPods. Laut Kuo soll Apple mit der Auslieferung Ende 2024 beziehungsweise Anfang 2025 starten.

In einer Reihe von Tweets sagte Kuo, dass Apple einen Preis von 99 US-Dollar (129 Euro?) für die günstigeren Standard-AirPods anstrebt. Derzeit sind die AirPods der zweiten Generation mit 159 Euro die günstigste Option von Apple, während die AirPods der dritten Generation mit einem Lightning Ladecase 209 Euro und mit einem MagSafe Ladecase 219 Euro kosten. Zuvor hatte schon der Analyst Jeff Pu über sogenannte AirPods Lite gesprochen, nun folgt also auch Kuo.


AirPods Max 2

Die AirPods Max wurden 2020 eingeführt, ein Upgrade wird demnach von vielen erwartet. Während Kuo keine weiteren Details nennt, stehen eine verbesserte Geräuschunterdrückung, eine längere Akkulaufzeit, neue Farboptionen, ein U1-Chip für die Präzisionssuche mit Wo ist?, USB-C und mehr im Raum. Eine aktualisierte Version der AirPods Max soll laut Kuo für Anfang 2025 geplant sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Und was sollen die AirPods Lite dann können? Das was die AirPods der ersten Generation konnten oder werden einfach nur die AirPods 2 umetikettiert?

    1. Wenn Siri nich an Board ist wie bei den AirPods 1 weiss ich nicht ob die dann noch jemand kauft.
      Die zweite Gen war echt toll. Beim Sport sind die perfekt gewesen im Gegensatz zu den Pro. Ich bereue den Umstieg was den halt angeht. Der Sound ist schon besser und das ANC von Vorteil.
      Bin ich aber auch gespannt was die Lite können oder eben auch nicht.

    2. Vermutlich werden die AirPods 2 umetikettiert. Zumindest ist es bei den anderen SE-Geräten ja auch so: Basis ist ein älteres Gerät, ggf. mit einem Upgrade des Innenlebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de