Anker Astro E7 reduziert: Zusatz-Akku mit 25.600 mAh

Der Anker Astro E7 ist wirklich ein dicker Brocken. Bei Amazon gibt es den Zusatz-Akku heute ab 17:00 Uhr im Blitzangebot.

anker astro e7

Euch geht ständig der Saft aus? Unterwegs reicht ein kleiner Zusatz-Akku nicht aus? Dann schaut mal bei Amazon vorbei. Dort gibt es heute Abend den Anker Astro E7 zu einem hoffentlich guten Preis in den Blitzangeboten. Was der Zusatz-Akku genau kosten wird, können wir euch leider nicht sagen. Aktuell beträgt der Preis 54,99 Euro. Bei einem guten Kurs könnte das Angebot schon innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein.


  • ab 17:00 Uhr: Anker Astro E7 im Blitzangebot (Amazon-Link)

Der Anker Astro E7 dürfte so ziemlich der größte Akku sein, den wir bei uns vorgestellt haben. Er ist deutlich größer und vor allem dicker als ein iPhone 6, bietet dafür aber auch eine riesige Kapazität: 25.600 mAh reichen je nach Modell für zehn iPhone-Ladungen oder zwei iPad-Ladungen. Der Akku selbst wird über USB aufgeladen, das dauert aufgrund der hohen Kapazität über zwölf Stunden.

Dieser Akku ist nichts für die Hosentasche

Am Anker Astro E7 können drei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden, wobei die maximale Ausgangsleistung vier Ampere beträgt. Zumindest ein iPad und zwei iPhones können so zur gleichen Zeit mit der besten Geschwindigkeit aufgeladen werden, für den Otto-Normal-Verbraucher sollte das ausreichend sein.

Klar ist: Mit einem Gewicht von knapp 500 Gramm und Abmessungen von 16,6 x 8 x 2 Zentimetern ist der Anker Astro E7 nichts für die Hosentasche. In einen Rucksack passt der Akku aber ganz bestimmt – und damit dürftet ihr bei der nächsten längeren Tour auf der sicheren Seite sein.

Auch wenn er schon seit Sommer 2014 auf Amazon gelistet ist, hat es der Anker Astro E7 erst Anfang des Jahres in den Handel geschafft. Bei 60 Bewertungen gibt es im Schnitt sehr gute 4,9 von 5 Sterne. Lobend hervorheben können wir den Kundenservice und die 18-monatige Garantie. Auch appgefahren-Leser haben bereits berichtet, dass es im Fall der Fälle zu einem problemlosen Austausch von möglicherweise defekten Geräten kam.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Bei meinem Kauf aus dem Blitzabgebot wurde das Gerät gerade einmal 6-8 Wochen vorher produziert. Würde ich mal als sehr frisch bezeichnen, insofern wohl einfach nur ein Angebot, wie die Milch bei Rewe, die auch nicht abgelaufen ist, nur weil sie im Angebot ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de