appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 1. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:32 Uhr – Ugreen: 7in1 USB-C Hub im Angebot +++

Mit dem Gutscheincode BD53DB6H kostet der Ugreen Hub mit 100 Watt, USB-C, HDMI, Ethernet, 2x USB 3.0, SD- und Micro-SD-Kartensolt nur noch 35,99 Euro (Amazon-Link) statt 49,99 Euro.


+++ 13:12 Uhr – Ladezeiten: Jetzt geht es schneller +++

Ja, in den letzten Wochen und Monaten hatten wir immer wieder Serverprobleme. Zusammen mit unserem Hoster haben wir daran gearbeitet – und sind aktuell sehr zufrieden. Habt ihr auch Veränderungen bemerkt?

+++ 7:32 Uhr – Download: Apple Card-inspirierte Wallpaper +++

Der iDownloadBlog stellt neue Wallpaper für iPhone, iPad und Desktop zum Download bereit. Diesmal hat man das Design der Apple Card übernommen. 

+++ 7:31 Uhr – Spiele: SEGA kündigt „Sonic At The Olympic Games“ an +++

Im Sommer 2020 soll „Sonic At The Olympic Games“ für iOS und Android erscheinen. Die Ankündigung seht ihr im Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Sonic At The Olympic Games…..ein wenig gruselig die Werbung…in Zukunft nur noch Sports on Game? So suggeriert es da der Film, erinnert mich ein wenig an Wall-E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de