appgefahren News-Ticker am 12. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 12. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 15:31 Uhr – Windows 98: Jetzt auch fürs iPad Air 2 +++

Okay, im Handel erhältlich ist Windows 98 nicht, aber ein findiger Tüftler hat es auf seinem iPad Air 2 mit Jailbreak tatsächlich zum Laufen bekommen, wie in diesem Video zu sehen ist.


+++ 14:35 Uhr – HandyFlash: Allnet-Flat im Telekom-Netz für 12,85 Euro +++

Bei HandyFlash gibt es gerade einen guten Tarif für alle, die mehr Telefonieren als Surfen und sich zwei Jahre lang keine Gedanken über Auszahlungen oder sonstigen Kram machen wollen. Für 12,85 Euro pro Monat bekommt man eine Allnet-Flat und 250 MB Datenvolumen im Telekom-Netz. Eine SMS kostet 9 Cent. Wenn man den Tarif nicht kündigen sollte, kostet er im dritten Jahr 19,85 Euro pro Monat.


+++ 7:04 Uhr – Apple Campus: Neue Aufnahmen der Baustelle +++

Bisher war der neue Apple Campus nur aus der Luft zu sehen. Auf dieser Webseite sind nun erstmals Bilder aus dem Inneren des neuen Hauptquartiers aufgetaucht, die während einer von Apple organisierten Führung geknipst wurden.


+++ 7:02 Uhr – Apple: Reicher als 141 Länder +++

Apple verzeichnete im vergangenen Quartal Bargeldreserven in Höhe von 178 Milliarden US-Dollar. Damit würde Apple in der Rangliste der reichsten Länder auf Platz 55 liegen, hinter Neuseeland und knapp vor der Ukraine.


+++ 7:00 Uhr – Uber: Unterlassungsklage in Berlin +++

Die Taxifahrer haben in Berlin eine Unterlassungsklage gegen die Fahrdienst-App Uber erzielt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Uber Black, der Limousinen-Services des US-Anbieters. Mehr Infos gibt es auf Berlin.de.


+++ 6:58 Uhr – Burger King: Bestellen und bezahlen per App +++

Nach den Skandalen des letzten Jahres muss sich Burger King aktuell ja etwas einfallen lassen. Seit dieser Woche kann man in zehn Filialen des Fast Food Unternehmens per App Bestellungen aufgeben und bezahlen. Mehr Infos gibt es auf dieser Webseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de