appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 14. Juli (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:24 Uhr – Apple: iOS 15 Beta 3 ist da +++

Entwickler können ab sofort die dritte Beta-Version von iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15, watchOS 8 und macOS Monterey laden.


+++ 9:44 Uhr – Hueblog: 5x 100 Euro Saturn-Gutschein gewinnen +++

Auch wenn ihr keine Philips Hue Fans seid, lohnt sich aktuell ein Abstecher in unseren Hueblog. Immerhin verlosen wir dort fünf Gutscheine im Wert von jeweils 100 Euro für Saturn – und dort werdet ihr ja sicherlich ein Gadget finden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de