appgefahren News-Ticker am 23. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 12:29 Uhr – Apple: Drei neue Umwelt-Wallpaper +++

Apple kümmert sich um den Umweltschutz, das wissen wir spätestens seit der Keynote am Montag. Auf dieser Webseite liefert Apple drei „passende“ Wallpaper zum Thema.


+++ 11:04 Uhr – Video: iPone SE im Unboxing +++

Ihr habt 3 Minuten Zeit? iMore hat schon ein iPhone SE erhalten und zeigt die ersten Eindrücke samt Unboxing.


+++ 6:47 Uhr – Google: Neue Software-Tastatur für iOS in Entwicklung +++

Laut Informationen von The Verge arbeitet Google aktuell an einer neuen Software-Tastatur für iOS. Sie soll ihren Fokus auf eine integrierte Suchfunktion legen.


+++ 6:46 Uhr – iPad Pro: Kleines Modell hat 2 GB RAM +++

Ein kleiner Nachtrag zu unserem Artikel von gestern: Im Gegensatz zum großen iPad Pro hat das kleine Modell mit 9,7 Zoll Display „nur“ 2 GB Arbeitsspeicher. Außerdem ist eine neue Apple SIM integriert, die wir euch später genauer vorstellen werden.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Sorry für den Off-Topic-Post:

    Was kann man machen, damit eure App wieder flüssiger läuft? Ich habe jetzt ständig das Problem, dass sich die News nicht richtig laden, bzw. alte News angezeigt werden.

    Außerdem wenn ich in den Kommentarbereich wechsle, dann taucht der einfach auf. Keine „Animation“. Wenn ich zurück „swipe“ ebenfalls. Ich komme dann auch nicht mehr aus dem Artikel raus mit der Wischbewegung.

      1. Hier ebenfalls nur alte News beim Start.
        Wenn man eine alte News öffnet und dann zurück geht kommen erst die Neuen.
        Beim nächsten Öffnen manchmal wieder nur ganz alte (12 Std. und älter)
        Aus dem Mitteilungscenter heraus geöffnet stürzt die App ab.

    1. Bei mir stürzt die App auch öfter ab (gefühlt seit iOS 9.3).
      Aber vielleicht sind diese Probleme nur temporär und wenn erstmal die komplett neuprogrammierte App da ist,läuft es es wieder!

    2. Das habe ich seit Wochen. Zwischenzeitlich hatte es was gebracht die hintergrundaktualisierung auszuschalten. Aber jetzt ist es wieder da.

  2. Eine Google Tastatur, damit Google gleich alles getippte abspeichern kann… Man sollte nicht vergessen, was die Alternativen Tastaturen alles machen können. Z.B. Passworteingaben mittracken…

    1. Oh Wunder, eine Tastatur weiß was ich tippe ? abgesehen davon, wie bereits erwähnt, kann man die Dritthersteller Tastaturen gar nicht bei Passwort Feldern nutzen. Wem das alles zu heikel ist, muss es ja nicht nutzen. Aber hier so eine künstliche Panik herauf zu beschwören muss ja auch nicht sein.

  3. Muss Umweltschutz denn so Sch… Schlecht aussehen ^^ das letzte sieht aus als hätte man dem Designer der Pril Blume Meth verpasst ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de