appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. April (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:22 Uhr – Apple Pay: UBS Schweiz bald mit Support +++

Die UBS Schweiz hat angekündigt demnächst auch Apple Pay zu unterstützen.


+++ 13:57 Uhr – iPhone SE: Bei Amazon direkt lieferbar +++

Das neue iPhone SE ist bei Amazon in rot mit 64 GB sofort lieferbar. Die weiße Variante mit 256 GB ebenfalls. Das kleine weiße lieget bei 1-2 Tagen Lieferzeit. Bei einigen Varianten ist Amazon deutlich schneller als Apple.

+++ 13:54 Uhr – Video: iPhone SE | Die Premiere +++

+++ 13:18 Uhr – iPhone SE: Bei Amazon direkt lieferbar +++

Während man bei Apple bis in den Mai warten muss, bietet Amazon das heute gestartete iPhone SE in einigen Konfigurationen direkt ab Lager ab. Hier kommt ihr direkt zur Produktseite.

+++ 7:50 Uhr – Amazon: WISO steuer:Mac für 19,19 Euro +++

WISO steuer:Mac 2020 (für Steuerjahr 2019) kostet bei Amazon aktuell 19,19 Euro (Amazon-Link). Nächster Preis liegt bei 24 Euro. Ihr bekommt den Aktivierungscode per E-Mail.

+++ 5:44 Uhr – Apple: Jetzt mit TikTok-Account +++

Apple hat jetzt auch einen eigenen TikTok-Account, dort allerdings noch keine Inhalte geteilt.

+++ 5:42 Uhr – AirPods: Dritte Generation kommt in 2021 +++

In der ersten Hälfte des kommenden Jahres soll Apple die Produktion der AirPods der dritten Generation starten, heißt es in Gerüchten. Das Design wird sich nicht verändern, dafür wird es aber ein neues Innenleben geben.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de